BMW Z4 e85 Bestandszahlen für M Coupe und M Roadster (Z4)

Kommt vielleicht irgendwer an die aktuellen Zahlen aus Österreich ran?

Angeblich wurden vom Z4M-Coupe in Österreich nur 13 Stück ausgeliefert (Quelle: BMW Austria)
 
Interessant - vom normalen Coupé tummeln sich auch nur knapp 2900 Einheiten auf deutschen Straßen...
 
ob das der Fahrer überlebt hat????

Der Rahmen um die Windschutzscheibe hat auf jeden Fall nicht gehalten.... :(
 
Da hab ich mit meinem radikalumbau wohl zur werterhaltung der übrigen Autos beigetragen :-)

Christian
 
War auch als rethorische Gegenfrage gemeint, um seine Frage indirekt zu beantworten.
 
Die Allgemeinheit kauft sich wohl auch keine Ringtools ^^
 
Wow - dann gehör ich zu den 30,29 glücklichen Besitzern unter 30 in DE.
Dafür das es nur so wenige gibt trifft man aber ziehmlich viele auf der NOS an ;-)
 
Die Zahl aus Niedersachen stimmt nicht mehr, dort fährt einer weniger rum. Dafür ist die Zahl in Hessen jetzt um eins höher ;-)
 
Die Zahl aus Niedersachen stimmt nicht mehr, dort fährt einer weniger rum. Dafür ist die Zahl in Hessen jetzt um eins höher ;-)
Endlich ;) hoffe das war einer aus Raum H.
Selber 3 Stück hier gesehen, und das in so einer kleinen City. Furchtbar das ist ja wie VW Golf fahren, an jeder Ecke steht das Auto was man selber fährt :D
 
Seit ca. einem Jahr gibt's da auf jeden Fall einen weniger.. Das ist so ein schwarzer, mit viel zu großen Felgen..
 
Private Halter des M Roadster gibt es übrigens 447. Das KBA listet auch nach Bundesländern: in Niedersachsen gibt es z.B nur 33...

Zum Vergleich: vom Z1 gibt es noch 3583, vom Z8 1442. Seltener ist der M3 CSL (147) - und preislich schon sechsstellig :eek: :o Gut wer einen hat, schlecht wer einen sucht.
 
Kannst Du wenn Du wieder "langeweile" hast das mal nach Bundesländern auflisten?
Sehr spannend wäre auch noch die Farbe - aber vermutlich ist die Info bei KBA nicht hinterlegt gell?!
 
Zurück
Oben Unten