BMW Z4 e85 Bestandszahlen für M Coupe und M Roadster (Z4)

Eine Schwemme an M-Roadster in Bayern! :X:d:d

...und mindestens vier davon kennen sich gut und waren / sind gelegentlich gemeinsam unterwegs! [emoji4] [emoji1360][emoji1360][emoji1360]

Ich bin echt überrascht, wie verflixt wenig Z4M in freier Wildbahn unterwegs sind und noch dazu, dass Roadster und Coupé bzgl. der Anzahl fast gleichauf liegen - das hätte ich so nicht vermutet.

Dachte eigentlich, dass das Coupé extrem selten (also deutlich unter 350 Stück) und der Roadster deutlich mehr (also etwa um 1.000 Stück) in D unterwegs wären... [emoji15]

Noch ein Grund mehr, einen guten Z4M nicht mehr herzugeben... [emoji844]
 
...und mindestens vier davon kennen sich gut und waren / sind gelegentlich gemeinsam unterwegs! [emoji4] [emoji1360][emoji1360][emoji1360]

Ich bin echt überrascht, wie verflixt wenig Z4M in freier Wildbahn unterwegs sind und noch dazu, dass Roadster und Coupé bzgl. der Anzahl fast gleichauf liegen - das hätte ich so nicht vermutet.

Dachte eigentlich, dass das Coupé extrem selten (also deutlich unter 350 Stück) und der Roadster deutlich mehr (also etwa um 1.000 Stück) in D unterwegs wären... [emoji15]

Noch ein Grund mehr, einen guten Z4M nicht mehr herzugeben... [emoji844]
Bedenke das es unter den QPs auch noch nen Haufen Reimporte gibt. Hergestellt für die BRD wurden ca. 450 Stück.
 
.... 59 werden auf mobile angeboten, davon 37 Roadster ;)

Man müsste noch die Ausländer und Falschinserate rausrechnen....
 
Zurück
Oben Unten