Besuch der alten Dame (hoffentlich sehr, sehr lange)

Da habe ich ja mit meinem Wunsch nach den Orginalfelgen hier ja ein Thema losgetreten...:D

Mit Ausnahme der 18 Zoll Styling 32 habe ich ja fast jede denkbare Kombination zu Hause. Auc die Kombi vom E39, Vorderachse. Entweder auf einem der Zettis oder aber eingelagert. Wenn ich mir sicher bin ob ich wirklich verkaufen möchte, bist du der erste den ich anschreiben werde.
 
Mit Ausnahme der 18 Zoll Styling 32 habe ich ja fast jede denkbare Kombination zu Hause. Auc die Kombi vom E39, Vorderachse. Entweder auf einem der Zettis oder aber eingelagert. Wenn ich mir sicher bin ob ich wirklich verkaufen möchte, bist du der erste den ich anschreiben werde.


Danke dir!
 
Für den Straßenverkehr kann man das SWP meiner Meinung nach absolut bedenkenfrei verbauen, auch ohne irgendwelche "Gegenmaßnahmen"wie Distanzscheiben o.ä.

Bevor mein jetziges B12 verbaut wurde, bin ich auch mit dem SWP gefahren.
War (für mich) nicht wahrnehmbar. Mit B 12 liegt der Wagen jetzt vorn minimal
tiefer, die Sturzwerte liegen tatsächlich trotz B 12 innerhalb der Werstoleranz.
 
...so jetzt habe ich die Styling 32 in der Originalausführung gekauft. Die werden die Tage montiert und die derzeitigen M68 werden vom Plastidip befreit. Falls jemand also in etwa 2 Wochen einen Satz (7,5 und 8,5 x 17) M68 mit billiger aber noch guter Bereifung (225/245) haben möchte, so möge er sich melden. Andernfalls kommen die Dinger in das berühmte Kleinanzeigenportal.

Fotos folgen.

Beste Grüße
 
...so jetzt habe ich die Styling 32 in der Originalausführung gekauft. Die werden die Tage montiert und die derzeitigen M68 werden vom Plastidip befreit. Falls jemand also in etwa 2 Wochen einen Satz (7,5 und 8,5 x 17) M68 mit billiger aber noch guter Bereifung (225/245) haben möchte, so möge er sich melden. Andernfalls kommen die Dinger in das berühmte Kleinanzeigenportal.

Fotos folgen.

Beste Grüße
Wie gesagt, bin durchaus interessiert ;)
 
...so jetzt habe ich die Styling 32 in der Originalausführung gekauft. Die werden die Tage montiert und die derzeitigen M68 werden vom Plastidip befreit. Falls jemand also in etwa 2 Wochen einen Satz (7,5 und 8,5 x 17) M68 mit billiger aber noch guter Bereifung (225/245) haben möchte, so möge er sich melden. Andernfalls kommen die Dinger in das berühmte Kleinanzeigenportal.

Fotos folgen.

Beste Grüße

Hat das mit dem Kontakt geklappt oder wurdest Du noch wo anders fündig? Auf jeden Fall sind die 32er immer eine sehr gute Wahl!

:-)=
 
Mit Ausnahme der 18 Zoll Styling 32 habe ich ja fast jede denkbare Kombination zu Hause. Auc die Kombi vom E39, Vorderachse. Entweder auf einem der Zettis oder aber eingelagert. Wenn ich mir sicher bin ob ich wirklich verkaufen möchte, bist du der erste den ich anschreiben werde.

@Jochen: da NormenKu jetzt fündig geworden ist würde ich die Hand heben...für den Fall Du trennst dich einmal von den Styling 32 :whistle:
 
Eigentlich ot, aber warum herrscht eigentlich immer so eine Geheimniskrämerei über gezahlte Preise für gebrauchtteile? Ich fände es richtig interessant, zu erfahren, was andere so zahlen bzw. Wie sich der Markt entwickelt.
 
Das lässt mich ja eigentlich hoffen, hier im Norden auch nochmal welche zu finden ;) Aber mach mal erstmal Bilder von deinen abgepulten M68 ;)
 
Nee. Das Bild ist nach einer ausgiebigen Fahrt entstanden...alles orichinaaaaaaaal...deswegen auch eher Modell Trekker. Aber daran wird vorläufig nichts geändert.

Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Das mit der Höhe, das muss so:) :-) Hab ich bei der Tigerente auch...Aber sind das Winterrreifen? Viel zu viel Profil:confused::confused:
 
Nee. Das Bild ist nach einer ausgiebigen Fahrt entstanden...alles orichinaaaaaaaal...deswegen auch eher Modell Trekker. Aber daran wird vorläufig nichts geändert.

Beste Grüße

Da fällt einem erst mal auf, wie tief die eigenen Autos sind :eek: :o

Schön, dass du ihn original lässt. sieht man immer seltener.
 
Wie gesagt, will ich auf jeden Fall noch Chromblenden für die Endrohre haben. Wenn man bei z.B. Bei Leebmann durchschaut, findet man zwei verschiedene Varianten:

Nr. 18120000794 für 33,75 Euro das Stück
Oder
Nr. 82129408593 für 23,XX Euro das Stück

Beide scheinen für den 2.8i zu sein. Die erste für das Coupé, die zweite für den Roadster. Mir war gar nicht bewusst, dass die unterschiedliche Töpfe haben...

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mir die erste Variante bestellen muss?

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten