Betrieb für diversen E89 Kleinkram im Raum Neuss/D'Dorf/Ratingen?

0liver

Fahrer
Registriert
25 März 2015
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Tach zusammen,

ich überlege demnächst dann doch noch ein paar Kleinigkeiten an meinem 35i ändern zu lassen.

Als da wären:
-Anbringung IS Auspuffblende (in Wagenfarbe)
-Lackierung Überrollbügel in Wagenfarbe
-LCI Blinker
-Seitronic Tagfahrlicht

Bin kfz mechanisch leider total unbegabt, daher möchte ich das lieber jemandem überlassen der sich damit auskennt.
Habt ihr ne Empfehlung für einen E89 erfahrenen Betrieb hier in der Umgebung der die genannten Arbeiten zu fairem Kurs erledigen könnte? Nach Möglichkeit alles in einem Aufwasch.

Besten Dank!
 
Tach zusammen,

ich überlege demnächst dann doch noch ein paar Kleinigkeiten an meinem 35i ändern zu lassen.

Als da wären:
-Anbringung IS Auspuffblende (in Wagenfarbe)
-Lackierung Überrollbügel in Wagenfarbe
-LCI Blinker
-Seitronic Tagfahrlicht

Bin kfz mechanisch leider total unbegabt, daher möchte ich das lieber jemandem überlassen der sich damit auskennt.
Habt ihr ne Empfehlung für einen E89 erfahrenen Betrieb hier in der Umgebung der die genannten Arbeiten zu fairem Kurs erledigen könnte? Nach Möglichkeit alles in einem Aufwasch.

Besten Dank!

Für andere Endrohre fahr mal nach F&F in Overath, da suchst Du Dir mal was schickes aus und dei machen den Rest.

Hier mal wie es bei mir aussieht nach dem Besuch:

Kopie von IMG_3899.jpg
 
F&F ist eine sehr gute Adresse für die Endrohre, ich hatte da meine auch in schwarz machen lassen.
Seitenblinker bekommt man auch mit zwei linken Händen selber hin.
Überrollbügel kann Dir jeder Lackierer in Farbe tauchen.

Tim
 
Klingt gut, wenn ich an dem Wochenende hier bin dann schau ich mal vorbei. Stecke mir dann ne Blume ans Revers damit Ihr mich erkennt!
Übrigens meinte ich mit Auspuffblende die Verkleidung unterhalb des Schwellers, auf der das Rückkennzeichen angebracht ist und in dem Aussparungen für die Auspuffrohre sind - also das Ding was beim 35i immer dunkelgrau ist und beim IS etwa anders geformt ist und in Wagenfarbe...
 
Du meinst den Diffusor bzw. "Blende Diffusor HP oben" und "Blende Diffusor HP unten" (51122158797 / 51122158799).

Eine Auspuffblende wird am Endschalldämpferausgang befestigt, was auf obige Verkleidungsteile nicht zutrifft.
 
Zurück
Oben Unten