Bezugwechsel e85 Hilfe in München

D

dm31993

Guest
Hallo Leute ,

Ich möchte meinen beigen lederbezug wechseln. Dazu möchte ich einen neuen bei Lebemann kaufen und brauche Hilfe beim wechseln. Gibt es hier jemand in München , der mir gegen entsprechend faires Geld beim wechseln helfen kann ??
Danke euch im Voraus.
 
857€ für den Lehnenbezug und 720€ für den Sitzbezug? Im Ernst? Oh, 31,30€ für die Oberschenkelauflage muss ja noch dazu, geschenkt...
Und das pro Sitz...
Ich lasse wohl meine Sportsitzbezüge nachnähen. Oder beim Spezialisten aufbereiten...

Aber zu Deiner Frage: Ich spreche einen Arbeitskollegen an, wir sind ja sehr gut in die BMW Sitzabteilung vernetzt. Ansonsten rufe ich bei den Jungs in Dingolfing an, die BMWler machen viel nebenbei. Preislich wird das auch stemmbar werden, wenn Du als quasi guter Bekannter mit BMW-Fieber hinfährst.

Gib mir nur bitte kurz Zeit, ich bin gerade urlaubstechnisch weit weg.

Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter ,

Danke für die Antwort und deine Mühe. Eine günstigere Variante hab ich nicht gefunden. Ich möchte mir nur den Bezug kaufen , und behalte die Polster. Ich habe meinen Sitz beim selbst Aufbereitungs Versuch mit angeblicher Original Farbe von Leder Zentrum versaut und möchte den Fahrersitz jetzt vernünftig machen. Solltest du eine bessere Idee haben - ich bin offen für Vorschläge.
Danke schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.
 
So, wieder zurück vom Urlaub.

Ich habe inzwischen den BMW-Kollegen erreicht. Er kann Deinen Sitz gerne umpolstern, das wird ab 2.8. machbar sein. Davor hat er Urlaub.
Ich bin mit ihm so verblieben, dass wie Anfang August nochmals telefonieren und dann alles Weitere ausmachen. Die Details können wir beide uns dann über PN abstimmen.
 
Zurück
Oben Unten