BMW Z4 e85 Biete viele Ersatzteile für BMW Z4 E85 nach Unfall

thenoname

Testfahrer
Registriert
6 Januar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

leider muss ich mich auf Grund eines Unfalls von meinem schönen BMW Z4 trennen.

Um dabei nicht ganz leer auszugehen, werde ich alle noch verwendbaren Teile bei Ebay online stellen und euch die Möglichkeit geben mitzubieten. Dabei möchte ich mich zunächst auf das Interieur beschränken. Hier erstmal ein paar Daten zum Fahrzeug:

BMW Z4 aus dem Baujahr 2004, 3.0i Motor mit einer Laufleistung von 119000 KM, Farbe ist das schöne Sterling Grau.

Sobald ich alle einzelnen Teile verkauft habe, möchte ich gern den Rest der Karosserie mit dem Motor und dem Getriebe im Gesamtpaket verkaufen. Auch hierfür suche ich noch Interessenten.

Solltet ihr direktes Interesse an Teilen haben, könnt ihr mich auhc gern anschreiben. Morgen werde ich ein paar Fotos Online stellen, auf denen ihr erkennen könnt, was von dem Auto noch verwendbar ist.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Ersatzteilen Helfen kann und so meine Kasse für den neuen Z4 ein wenig aufbessern kann.

Schadensbild:
Front und Seitenschaden links, rechte Seite und Heck sind voll intakt.

Gruß aus Köln,
Sebastian
 
falls du die Interieurleisten in Alu hast, würde ich gerne die kleine, die links neben dem Lenkrad montiert dir abkaufen!
 
Ich hab Interesse an
- Heckklappenscharnier links+rechts
- und deren Gasfedern links+rechts
- Seitenblinker rechts
Da ich deren Zustand nicht kenne, mach mir mal ein Angebot oder schick mir die Teile direkt zu - ich denke wir werden uns schon einig über einen fairen Preis :-)

-> Frank Neitzel, Nenndorfer Str. 28c, 30989 Gehrden.
 
Hey :)
ich komme aus der Nähe von Köln und hätte Interesse an folgenden Teilen:
PDC Steuergerät
PDC Kabelbaum zu den Sensoren und der Kabelbaum welcher nach vorne zum Gong geht

Hat der Wagen auch Getränkehalter und Alu Interieurleisten?

Viele Grüße und gut das dir nichts passiert ist!
 
Hallo thenoname,
na der sieht nicht schön aus...aber gut dass Dir nichts passiert ist!
Suche ein Steuergerät Bluetooth Verbindung Telefon für Nachrüstung mit Kabel-Steckerverbindung und Keycode. Wenn vorhanden bitte Angebot per PN.
Grüße aus Essen
 
Hallo ich hätte Interesse an den Felgen und dem Getränkehalter auf der Beifahrerseite. Wo steht der Z4 in Köln.?Ich Arbeite in Köln.
 
Gut, dass dir nichts passiert ist.

Hätte Interesse an dem Kotflügel hinten rechts.
 
Ich hätte gerne die Lüftung ( das Teil über dem Radio ) ist es in Farbe Grau ?!!

gruss aus der Umgebung,
Daniel
 
Alu Intererieur leisten an den Türen wären für mich interessant. Was sollen die Kosten?
 
Ich interessiere mich für für die Scheinwerfer Reinigungs Hochdruck Düse auf der rechten Seite, und das BMW Emblem von vorne. Und das dritte Bremslicht so fern es noch ganz ist.
 
Hallo zusammen, wenn ihr Teile braucht wäre es super wenn ihr mir PNs schreibt hier im Thread gehen die Dinge manchmal unter. Sorry wenn ich jmd. vergesse!
 
... hat hier jemand schon eine Antwort auf seine Anfrage bekommen?:thumbsdown:
 
Interieurleisten Alu ohne Kampfspuren
würde gerne die Große rechts vom dem Lenkrad erwerben :D
 
Zurück
Oben Unten