BMW Z4 e85 [Biete] Z4 M-Sitze Rot [Suche] Z4 M-Sitze Braun

Spinazie

Testfahrer
Registriert
20 August 2016
Ort
Nijmegen, Niederlande
Wagen
anderer Wagen
Guten Abend,

Erstens, entschuldigen Sie meine Deutsch; Ich bin Niederländisch und es ist ein wenig rostig ;) Lesen ist ok, aber schreiben ist schwieriger.

Ich habe M-Sitze im Rot, die ich mit braune M-Stühle Tausche würde. Die Stühle sind aus einem Englischen Z4 SI 2008 mit 34.000 Meilen auf dem Tacho. Die Sitze sind in einem guten Zustand. Manuelle Einstellung, kein sitzheizung.
Ich habe die Bilden auf einer anderen Seite stehen, aber ich bin nicht sicher ob ich den Link hier posten mochte.

Ich wohne in Nijmegen, in der Nähe der Deutsch-Niederländischen Grenze (in der Nähe von Weeze).

Bei Interesse (oder bilden) bitte PN.
 
Ich mache einen neuen Versuch, Sattelbraun / Caramel oder Amarone farbige Sportsitze zu tauschen :)

Ich habe im Austausch schwarz beheizte elektrische Sportsitze in gutem Zustand abgesehen von den üblichen Abnutzung an den bekannten Wangen. Keine risse. Die Sitze brauchen eine ordnungsgemäße Reinigung.

Die Sitze kamen aus einem englischen Auto, was bedeutet:
1. Abnutzung in den rechten Sitzen, linker Sitz in ausgezeichnetem Zustand.
2. Memory-Funktion im rechten Sitz.
3. Airbag-Sensormatte im rechten Sitz.

Sitzbasis kann manuell oder elektrisch von normalen Sitzen (nicht von mir) ausgetauscht werden.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Sitzbasis kann manuell oder elektrisch von normalen Sitzen (nicht von mir) ausgetauscht werden.

kleiner Hinweis:
Bei der Übernahme der manuellen Sitzbasis/untergestell von normalen (Serien-)Sitzen hat man keine Sitzneigungsverstellung, wie sonst üblich bei M-Sitzen.
Bei der Übernahme der elektrischen Sitzbasis/untergestell von normalen (Serien-)Sitzen aus einem Linkskenker gibt es keine Einschränkungen.
 
Kommt auch ein Verkauf in Frage?
Vielleicht später, aber ein Austausch wird bevorzugt.

kleiner Hinweis:
Bei der Übernahme der manuellen Sitzbasis/untergestell von normalen (Serien-)Sitzen hat man keine Sitzneigungsverstellung, wie sonst üblich bei M-Sitzen.
Bei der Übernahme der elektrischen Sitzbasis/untergestell von normalen (Serien-)Sitzen aus einem Linkskenker gibt es keine Einschränkungen.

Danke, schöne Informationen zu haben. Du kannst es natürlich so lassen, wie es ist. Alle Ihre regulären Passagiere haben ihre eigene Einstellung ;)
 
Gut gefunden Sherlock ;)

Ich bin ein bisschen pessimistisch Ich werde es schaffen, jemanden mit den richtigen Sitzen zu finden und zu tauschen. Ich habe sie im letzten Jahr nicht zum Verkauf gesehen. Aber du kannst immer hoffen.

Ich bin neugierig, was das Interesse an den Sitzen ist, also die Ebay-Werbung. Denn jetzt sind sie nicht zum Verkauf. Aber um 1500 Euro wäre der Preis, wenn ich sie nicht austauschen kann.
 
Zurück
Oben Unten