Bilder des MINI Roadster

Fred

macht Rennlizenz
Registriert
29 April 2002
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wie wäre es mit einer Bildersammlung zum MINI Roadster, bitte mit Angabe der Quelle (Urheberschutz!)?

Ich fange dann mal an :w

MINI-Roadster-Concept-0.jpg

[Quelle: http://autos.weltdertechnik.de]


48236-Mini%20Roadster%20Studie_tmn.jpg

[Quelle: http://rp-online.de]

product_mini_roadster_1.sflb.ashx

[Quelle: http://www.car-news.tv]
 
AW: Bilder des MINI Roadster

...gefällt mir nicht b:

...aber wenn jemand meint, er müsste, dann soll er doch... :w


.
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Offen -> :t super schick!
Geschlossen -> nicht so schick!

Trotzdem ein netter 2. Wagen für die sonnigen Tage, als S Works Version!
 
AW: Bilder des MINI Roadster

also zum Daihatsu seh ich da optisch doch schon gewaltige Unterschiede.
Ich find ihn chic, den Mini.
Kaufen würde ich ihn mir vermutlich eher nicht, klar.
Aber als netter Anblick an der Ampel mit ner hübschen "Barbie" drin... warum nicht?
Ich fände es eine Bereicherung des automobilen Alltags! :t


Grüsse,
Rudi
 
AW: Bilder des MINI Roadster

... dann mußt Du mal nen JCW fahren, auf dem der Roadster ja technisch basiert :t
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Oh mann. Ich muss grad mit meinem Brechreiz kämpfen :g
Das einzig gute an dem Ding ist ja wohl dass es den BMW Flottenverbrauch senkt. Wer hier behauptet, dass der Mini ein "sportliches Auto mit Go-Kart Feeling" ist, sollte sich mal den Dmotor Test vom Tim Schrick anschauen. Ich sag nur: Nicht komplett abschaltbares ESP kombiniert mit Vorderradantrieb. :s

Naja. Jedem das Seine. Wer meint dass ihm das "sportlich" genug ist, soll sich einen kaufen. Einen Wagen mit weniger Federungskomfort in der klasse zu finden wird jedenfalls schwierig werden. Wenn man das konzept auf nen "Roadster" (Was er per Definition nicht sein kann (Hinterradantrieb)) überträgt, wird er sich wahrscheinlich auch genau so gut verkaufen wie der normale Mini.

Grüße.
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Ach und noch zur Definition des Roadsters, der ja angeblich zwingend Heckantrieb haben muss:

Wie brummbär schon sagt: Dann wäre der dreier auch ein Roadster. Meine Definition geht so :) 2 Türen, 2 Sitze, Stoffverdeck, hinterradantrieb.

Schrick ist natürlich nicht Gott, jedoch bin ich auch der Ansicht, dass ein nicht komplett abschaltbares ESP ein Ausschlussgrund für Fahrdynamik ist.

Außerdem verlasse ich mich nicht nur auf das Urteil der Tester sondern auch auf meines.
Meine Mutter hatte lange einen Mini und auch einen Mini S. Ich habe nie verstanden wie man so viel Geld für ein Auto mit so viel billig anmutendem Plastik im Innenraum und nem PSA Motor ausgeben kann. Wie schon gesagt, ist das Geschmackssache und darüber lässt sich nunmal nicht so gut streiten.

Was mich am meisten stört ist dass man dieses zu unrecht fahrdynamische Image jetzt auch noch intensivieren will, indem man die Komponenten in einen noch sportlicher angehauchten "Roadster" packt.
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Also ich hab als T-Car nen Mini S (BJ 2005).
Wer sagt, ein Mini sei nicht sportlich der ist beim besten willen noch keinen gefahren ...! Er hat Gocart-feeling und man kann das esp deaktivieren und er lenkt im grenzbereich schön mit dem arsch mit ...!!

Wie es bei dem neuen mit turbomotor aussieht - k.a.!!
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Ich finde ihn ganz Ok !
Aber für angesagte ca. 28000 € laut Presse ein no go !
Es ist bleibt ein Mini nicht zu vergessen !
 
Zurück
Oben Unten