Bilder des MINI Roadster

AW: Bilder des MINI Roadster

sah im Original auf der IAA ganz nett aus. War so wie auf den auf den Fotos oben. Aber der war nocht recht Studien-mäßig. z.B. war der komplette Innenraum mit Leder verkleidet. Wenn der erst mal als Serienmodell rauskommt, wird er wahrscheinlich um einiges langweiliger und billiger (allein von den Materialien) wirken.

Generell schade eigentlich, dass die Autos nie so gebaut werden wie als Studie. &:
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Oh mann. Ich muss grad mit meinem Brechreiz kämpfen :g
Das einzig gute an dem Ding ist ja wohl dass es den BMW Flottenverbrauch senkt. Wer hier behauptet, dass der Mini ein "sportliches Auto mit Go-Kart Feeling" ist, sollte sich mal den Dmotor Test vom Tim Schrick anschauen. Ich sag nur: Nicht komplett abschaltbares ESP kombiniert mit Vorderradantrieb. :s

Du hast was vergessen: Richtig wäre "nicht komplett abschaltbares ESP, kombiniert mit Vorderradantrieb und Winterreifen".

Ja, die haben, aus welchen Gründen auch immer, einen JCW mit Winterreifen mit einem Scirocco mit Sommerreifen verglichen ... ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Dann fahr mal mit Winterreifen auf der Rennstrecke und berichte von den Unterschieden.

Wenn ich mit dem JCW mit Winterreifen im 2. Gang Gas gebe fängt er auf trockener Straße an zu regeln. Mit Sommerreifen nicht. Bei abgeschaltetem ESP bin ich mit Sommerreifen (fahre den Dunlop SportMaxx ohne Runflat) bisher erst zweimal in die Situation gekommen, dass er geregelt hat und da war es auch besser so ...

@Ernie: Innenraum komplett in Leder ist kein Problem. Bietet Arden an, allerdings preislich jenseits von Gut und Böse.

Heinz
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Oh mann. Ich muss grad mit meinem Brechreiz kämpfen :g
Das einzig gute an dem Ding ist ja wohl dass es den BMW Flottenverbrauch senkt. Wer hier behauptet, dass der Mini ein "sportliches Auto mit Go-Kart Feeling" ist, sollte sich mal den Dmotor Test vom Tim Schrick anschauen. Ich sag nur: Nicht komplett abschaltbares ESP kombiniert mit Vorderradantrieb. :s

Naja. Jedem das Seine. Wer meint dass ihm das "sportlich" genug ist, soll sich einen kaufen. Einen Wagen mit weniger Federungskomfort in der klasse zu finden wird jedenfalls schwierig werden. Wenn man das konzept auf nen "Roadster" (Was er per Definition nicht sein kann (Hinterradantrieb)) überträgt, wird er sich wahrscheinlich auch genau so gut verkaufen wie der normale Mini.

Grüße.

Der Mini Roadster mit identischer Ps -Leistung..fährt jedem Zetti um die Ohren....
 
AW: Bilder des MINI Roadster

Also ich finde die Bilder Top! Würde mich freuen, solch ein Auto bald auf der Straße zu sehen.... Auch wenn ich ihn mir vermutlich nie kaufen würde.... Bleibe lieber dem ZZZZ treu!
 
AW: Bilder des MINI Roadster

wirklich schick, so als Zweitwagen... (unabhängig davon ob er die Zusatzbezeichnung Roadster verdient)
 
Wenn das nicht gut ausschaut :)

400923_10150482179263641_56411753640_8577405_1623033428_n.jpg
 
Haben uns sehr dafür interessiert......jedoch gibts nun wohl einen Z4.......der Platz im Mini ist halt beschränkt., Frauchen fährt jetzt einen Cooper und für den Sonnentag haben wir einen getunten Smart Roadster zum kurven kratzen.......nun heisste es jetz beide raus und ein BMW rein.....
 
Ja....beim normalen Mini war ich mir nie sicher ob er mir nun gefällt!
Jetzt beim Roadster war es einfach....

Meiner wird Pepper White mit schwarzer "Kriegsbemalung".......
 
Zurück
Oben Unten