Bilder in der Galerie werden nicht angezeigt

warbird

Fahrer
Registriert
28 Februar 2009
Ort
Dresden
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Chefs,

ich wollte mich durch die Galerie klicken, aber die großen Bilder werden nicht angezeigt.

Brwoser ist die aktuelle Firefox Version. Ich habe ihn auch 1x komplett zurückgesetzt, sehe aber keine Bilder.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    877,5 KB · Aufrufe: 34
rechte maustaste: grafik Anzeigen !
dann aus der Adresszeile "thumbs" löschen ! voila :) :-)
&:
Wie stellst Du Dir das vor und wozu soll das genau gut sein? Abgesehen davon, dass ich in der "Adresszeile" gar nicht diese Auswahl habe (Firefox 58) - wieso sollte ich "thumbs" löschen auswählen (können), um mir ein Bild anzeigen zu lassen?

Die vielen von Dir gerade hochgeladenen Fotos lassen sich so jedenfalls nicht ansehen :X
 
Gehe doch bitte in den bereich Fotos :http://www.zroadster.com/galerie,
dann klickst du (mi der rechten Maus) auf ein Foto Deiner Wahl welches du gerne in Vollbild sehen möchtest.
allerdings klickst du nicht mit der linken sondern mit der rechten Maustaste auf das Bild, dabei erscheint ein erweitertes Menü,
in diesem Menü auf "Grafik Anzeigen" klicken. nun wird das Foto in Vorschau Größe Dargestellt und in der Browser Adresszeile steht nun der Pfad zum Photo
z.b.http://www.zroadster.com/galerie/data/500/thumbs/HL_half.jpg
wenn nun aus der Adresszeile das "thumbs/" entfernt wird, siehst Du das Bild in Vollbild. (nachdem Enter)
Ist hilfreich bei wem die Galerie nicht Funktioniert

&:
Die vielen von Dir gerade hochgeladenen Fotos lassen sich so jedenfalls nicht ansehen :X

es waren nur 5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe doch bitte in den bereich Fotos :http://www.zroadster.com/galerie,
dann klickst du (mi der rechten Maus) auf ein Foto Deiner Wahl welches du gerne in Vollbild sehen möchtest.
allerdings klickst du nicht mit der linken sondern mit der rechten Maustaste auf das Bild, dabei erscheint ein erweitertes Menü,
in diesem Menü auf "Grafik Anzeigen" klicken. nun wird das Foto in Vorschau Größe Dargestellt und in der Browser Adresszeile steht nun der Pfad zum Photo
z.b.http://www.zroadster.com/galerie/data/500/thumbs/HL_half.jpg
wenn nun aus der Adresszeile das "thumbs/" entfernt wird, siehst Du das Bild in Vollbild. (nachdem Enter)
Ist hilfreich bei wem die Galerie nicht Funktioniert
Ah, ok, das funktioniert, um sich einzelne Bilder anzeigen zu lassen - ist aber als Galeriebenutzung so unkomfortabel, dass ich das für keine brauchbare Lösung halte :M

Hab gedacht, die neuen wären alle von Dir ;)
 
Bekomme in Posts mit Videoinhalt nichts mehr angezeigt. Der Frame bleibt einfach leer. Kein thumb, text oder sonstwas.
Das passiert mir komischerweise auf allen Geräten: Laptop zu Hause und Büro (edge + ie11), Android-Tablet und -Handy.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten