Bilder vom Luftfilterkasten(Teile drumherum) ? 2,8l

energie-man21

macht Rennlizenz
Registriert
5 Dezember 2005
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, bei mir fehlt die gesamte Luftfilterenheit. Kann jemand bitte ein Foto vom Motorraum machen (verschiedene Perspektiven wäre klasse ) so das ich ungefähr sehe was ich brauche ? Motor ist der 2,8 DV aber ich glaub der 2,8 EV hat das gleiche System. Danke
 
Ist bei euren 2,8 l mit DV die Nr.11 dieser Schnorchel dran ? Laut Teileverkäufer von BMW ist dieser nicht vorgesehen für den 2,8l ?
 
Der DV hat keinen schnorchel,
der hat den trichter hinter dem scheinwerfer, wenn du vor hast mehr luft in den kasten zu bringen, existiert an dem trichter ein abgang der beim z3 M zum bremsenschacht führt dort kann man einen zusätzlichen schlauch für eine luftzuführung anschliessen oder die ns opfern und bremsenkühlschächte einbauen , hab ich so gemacht
 
Super dann weiss ich bescheid ;) dachte ich brauch den schnorchel :)
 
Zurück
Oben Unten