oh oh , was ist passiert ?Frag erst garnicht :p Das dauert noch n bissl.
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oh oh , was ist passiert ?Frag erst garnicht :p Das dauert noch n bissl.
oh oh , was ist passiert ?
wäre ich doch mal besser vorbei gekommenEs gab vom Kollegen einen kleinen Einbaufehler oder es wurde einfach vergessen, im Wahn des Teiletauschens unter gegangen. Naja egal, wurde jetzt gerichtet, bis er zuhause ist dauerts aber noch.
wäre ich doch mal besser vorbei gekommen
Melde auch Interesse aber, also gerne hier öffentlichKann der Threadersteller eventuell noch ein paar Worte zum ST X verlieren, jetzt nachdem etwas Zeit vergangen ist? Bin gerade selbst mit WW in Kontakt zwecks neuem Fahrwerk (und neuen Felgen) und wir überlegen gerade XTA oder X, oder doch V3. Fahre bisher M FW (80TKM) und 19 Zoll. Bin eigentlich soweit ganz happy mit dem Fahrwerk, aber wenn ich schon neue Felgen (18Zoll) und somit Abstimmung benötige, soll direkt ein anständiges Fahrwerk rein. Würde mich freuen was zum ST X zu hören, oder falls schon jemand XTA hat, darüber zu hören. Gerne auch per PM.
Bericht folgt Ende April und endgültig dann Ende Juni, nachdem ich bei WW war.
Heute kamen die Koni gelb zu den 40.000km Eibach Pro Kit Federn und neue Domlager von Lemförder gab es dazu.
Ich habe seit März das "H&R-Monotube" verbaut und bin sehr zufrieden damit!Die Gewährleistung ist abgelaufen und beim Thema Kulanz halten die sich auch gaaaanz still.
Ich würde auf keinen Fall das B12 kaufen. Scheinbar sind entweder die die Dämpfer mangelhaft oder die Federn/Dämpfer nicht aufeinander abgestimmt, sodass ein durchschlagen möglich ist.
Jetzt grübele ich was ich machen soll. Den einen defekten Dämpfer wechseln lassen, oder alle 4 gegen ein Konkurrenzprodukt.
Ich sage doch schon lange dass das B12 der absolute Dreck ist. Ich habs noch drin, aber nur weil ich gerade meistens Mini fahre und der Z4 derzeit meist nur rumsteht. Von daher stört es mich nicht so arg. Ist aber schon geplant da entweder auf Konis zu wechseln oder direkt ein V3 einzubauen. Zeit und Geld ist jedoch Mangelware derzeit und eben auch nicht Not am Mann, sonst wäre da schon was passiert. Ich kann nur JEDEM abraten KEIN B12 zu kaufen, auch wenn der Preis verlockend ist. Ohne es getestet zu haben würde ich eher zu Koni Gelb und Eibach Federn tendieren. Ist denke ich mal die bessere Wahl im unteren Preissegment und wenn man kein M-Fahrwerk mehr möchte.Die Gewährleistung ist abgelaufen und beim Thema Kulanz halten die sich auch gaaaanz still.
Ich würde auf keinen Fall das B12 kaufen. Scheinbar sind entweder die die Dämpfer mangelhaft oder die Federn/Dämpfer nicht aufeinander abgestimmt, sodass ein durchschlagen möglich ist.
Jetzt grübele ich was ich machen soll. Den einen defekten Dämpfer wechseln lassen, oder alle 4 gegen ein Konkurrenzprodukt.
Die Gewährleistung ist abgelaufen und beim Thema Kulanz halten die sich auch gaaaanz still.
Ich würde auf keinen Fall das B12 kaufen. Scheinbar sind entweder die die Dämpfer mangelhaft oder die Federn/Dämpfer nicht aufeinander abgestimmt, sodass ein durchschlagen möglich ist.
Jetzt grübele ich was ich machen soll. Den einen defekten Dämpfer wechseln lassen, oder alle 4 gegen ein Konkurrenzprodukt.
Ich sage doch schon lange dass das B12 der absolute Dreck ist.
Es kommt eher darauf an ob man die Domlager mit dem Schlagschrauber draufhämmert und damit die Dichtungen beschädigt oder eben vernünftiges Werkzeug dafür benützt.Der Markusoh scheint ja (noch) mit dem B12 zufrieden zu sein.
Eventuell kommt es ja auch auf die richtige Pflege an? [emoji6]