Bilster Berg 10.09.2013 / trackdays.de

alpinab846

Fahrer
Registriert
3 Januar 2007
Aufgrund einer Absage haben wir am Bilster Berg wieder wenige Plätze frei am kommenden Dienstag.
-08.00 bis 10.30 geführtes Fahren in Gruppen
10.30 bis 17.00 freies Fahren in kleinen Gruuppen mit maximal 15 Fahrzeugen

Nur strassenzugelassene Fahrzeuge...

Bei Interesse bitte PN an mich!
 
Aber meiner ist der schönste!!! :-)
taetschel.gif
 
Welch ein toller Tag - mit den Forumlern - auf dem Bilster Berg.

Wenn jetzt noch das Wetter gepasst hätte.........ich konnte mich nicht bei allen verabschieden, weil ich einfach noch ein paar Runden fahren MUSSTE, obwohl es teilweise grenzwertig war (habe sogar noch 10 Liter Super+ für €1,98 nachlegen müssen ...). Aber es war schön, Euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Danke auch für die gesunde Verpflegung an MSDetroit (hoffe, Du erreichst das Frankenland heil .....).
 
Sorry auch von meiner Seite dass wir nicht mehr gewartet haben um uns von Dir zu verabschieden. Es hat gegossen wie aus Eimern so dass Frank und ich dann die Heimfahrt angetreten haben.
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!
 
Dann darfst Du bestimmt welche zeigen hier!!!

Mache ich gerne, allerdings werde ich sicherheitshalber vorher Kontakt mit der Forenleitung aufnehmen, da ich nicht gegen Werbeverbote / kommerzielle Nutzungsbedingungen verstossen will.

Am Besten wäre auch, wenn die Teilnehmer (am besten per pn) mir ihre Kennzeichen nennen könnten, damit ich weiß welche Zettis zum Forum gehören (Kennzeichen auf den Bildern mache ich unkenntlich!)

Grüße,
Michael
 
Die Bilder darfste hier ohne Nachfrage zeigen - setz Deine URL auf's Bild oder besser Deine mailadresse und falls es sein muss so ein Wasserzeichen wie die Ringfotografen.

WAF-ZA ...
H-Z 6464 (ich)
MS-MY ...
(das vom wi-car hab ich gerade nicht im Kopf)
 
Münster ist auch nicht mitgefahren :)

Cool, damit hast du zumindest die mir bekannten Teilnehmer des Forums abgelichtet.
Andre und Frank hätten sicher gerne ein paar Fotos von der Mausefalle gesehen :sick::D

MfG

°Jack°
 
Andre und Frank hätten sicher gerne ein paar Fotos von der Mausefalle gesehen :sick::D

ich habe noch nicht alle Bilder gesichtet / bearbeitet. Wird aber spätestens bis morgen mittag der Fall sein.

Ich habe noch Bilder an folgenden Stellen gemacht (ob ich immer alle Zettis erwischt habe, weiß ich noch nicht):
- Start-Ziel-Gerade
- T12 Ausgang Mausefalle
- T13 Kuppe nach Mausefalle
- T15 Schikane vor langer Gegengerade
- T18 Schikane vor Zielkurve
- T7 Schikane
 
Mache ich gerne, allerdings werde ich sicherheitshalber vorher Kontakt mit der Forenleitung aufnehmen, da ich nicht gegen Werbeverbote / kommerzielle Nutzungsbedingungen verstossen will.

Am Besten wäre auch, wenn die Teilnehmer (am besten per pn) mir ihre Kennzeichen nennen könnten, damit ich weiß welche Zettis zum Forum gehören (Kennzeichen auf den Bildern mache ich unkenntlich!)

Grüße,
Michael
Hi Michael,

ich wollte Dich eigentlich noch angesprochen haben, aber irgendwie ist dieses Vorhaben (auch) weggeschwemmt worden. Trotz der Wetterlage war es aber seeeeeehhhhhhr interessant auf und neben dem Track!

Meine Freigabe hast Du hiermit (Z4MQP/PB-RW....); mehr auch gerne per PN oder Email an meinauto@wi-car.de

Gruss,

Rainer
 
Sorry auch von meiner Seite dass wir nicht mehr gewartet haben um uns von Dir zu verabschieden. Es hat gegossen wie aus Eimern so dass Frank und ich dann die Heimfahrt angetreten haben.
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!!!
Yepp - ich werde an meinem Terminkalender mal feilen, dass es mit einem nexten Treffen nicht zu lange dauert. Ich bin auf jeden Fall beim VLN-Saisonabschlussrennen am Ring, evtl. dort auch noch beim 1000KM-Rennen.
Es war auf jeden Fall TOP Euch alle mal kennenzulernen !!!!!
 
hier ist ein Video von wi-car

DANKE .... irgendwie sieht das aber doch ein wenig laaaaaaangsam aus, obwohl ich das aus dem Zetti heraus völlig anders empfunden habe ;--)

Meine App hat nur den ersten Stint aufgenommen, danach wars das: ich denke mal, es liegt am Bediener, dass es erneut nicht so geklappt hat ...... und das nervt mich total. Habe den letzten Stint aber einfach per eifonCam mitgeschnitten, mal schaun, wie ich den hier reinkriege (sonst schicke ich die Datei jemanden per Email, der es reinstellen kann - und darf).
 
nix ist so wie es scheint :D Ich bin die Mausefalle ja nur gelaufen und finde, dass sie im Video überhaupt nicht so rüberkommt, wie sie wirklich ist...
 
Zurück
Oben Unten