Bin ratlos/unschlüssig

@keulejr : Was heiß da : (Objektiv gesehen :t, subjektiv gesehen natürlich :confused:.) Du meintest effektiv !!!! 8-). ...

Was soll das schon heißen?
Objektiv ist es klasse, dass dein ZLK inzwischen flott und v.a. auch sauber ums Eck geht. :t
Subjektiv ist es für mein kleines Ego nicht gut, wenn ich mir nicht einmal in Kurven einen klitzekleinen Vorsprung herausarbeiten kann, bevor mir von dir wieder der Marsch geblasen wird. :(

Muss ich wohl zukünftig doch noch bescheidenere Wege auswählen. :whistle: :b
 
Vielleicht liegt das an der Farbe der Felgen und dem drumherum, obwohl vorne sieht es schon etwas höher aus. &: Bei mir ginge es sicher auch tiefer, aber da würde ich den Teufel tun.

comp_IMG_0063-2.jpg
 
Bin zwar E85/86 Fahrer aber einen Kommentar erlaube ich mir trotzdem:

Wenn das Fahrwerk straffer wird fragt sich ob man die HR Stabis für den flotten Normalbetrieb überhaupt braucht.
Ich plane gerade den Roadster von HR auf M Stabis zurückzurüsten.

Einfach nur Eibach Federn sollten bei Deinen Zielen reichen.

Mein E85 liegt jetzt 2cm tiefer als Serie ohne jede Einschränkung bzgl Höhe im normalen Betrieb.
 
RUNFLAT?!?!? :11stopz:
Oh - mein Tipp - kauf Dir Non-Runflat. Und du fährst um etliches bequemer.

Ja, habe ich schon überlegt, aber hier steckt mir öfter mal ein "Metallstück" im Reifen, da haben mir die runflat schon manchen Termin gerettet.
 
Ja, habe ich schon überlegt, aber hier steckt mir öfter mal ein "Metallstück" im Reifen, da haben mir die runflat schon manchen Termin gerettet.
wo fährst Du lang?!?!?
Du sollst doch auf der Autobahn immer in Fahrtrichtung fahren und hin und wieder Knöllchen und Steuern zahlen. Dann werfen die Rennmarschalls auch nicht die Nagelketten aus :geek:
 
wo fährst Du lang?!?!?
Du sollst doch auf der Autobahn immer in Fahrtrichtung fahren und hin und wieder Knöllchen und Steuern zahlen. Dann werfen die Rennmarschalls auch nicht die Nagelketten aus :geek:

Das passiert mir beim Parken. :rolleyes: Das wäre ein anderes Thema, aber ich brauche da die Havanna "street smart".
 
@ZZZZefix
Warum willst du zurück rüsten auf normale Stabbies?

Weil ich stark vermute das ich mit dem ST X Fahrwerk und den HR Stabis zusammen zu viel Bodenkontakt verliere weil in Summe zu straff.
Mag gut sein für die glatte Rennstrecke aber auf der durchschnittlichen Landstraße braucht’s für gute Bodenhaftung mehr „Flexibilität“ - meiner Meinung nach.
 
wobei ich sagen muss, dass mein zzzz auf dem Total-Foto wohl erst so ca 1-2 km mit den neuen Reifen gefahren war. Kann sein, dass er jetzt etwas tiefer steht.
Ich mach dieser Tage noch mal ein paar Fotos

Lass' Dich doch nicht so aus dem Tritt bringen :whistle: so hoch ist es nicht. Willst Du vor ner Eisdiele vor 14 jährigen Show machen oder den Z sportlich bewegen?
 
Ich will bequem cruisen.
Die Farbe und die Felgen machen Show genug.

Und sollte der Fahrer machen, der dann aussteigt......8-)....Ganz schlimm, wenn aus so einem schönen Wagen ein Ork aussteigt. :eek: :o

wobei ich sagen muss, dass mein zzzz auf dem Total-Foto wohl erst so ca 1-2 km mit den neuen Reifen gefahren war. Kann sein, dass er jetzt etwas tiefer steht.
Ich mach dieser Tage noch mal ein paar Fotos

Ja, mach´ noch ein paar Fotos, bei dem schönen Wetter und der Wagenfarbe doch derzeit optimal! :thumbsup:
 
@ZZZZefix
Guter Test!
Schreibe bitte in einem eigenen Fred wie das Ergebnis geworden ist!
Ach eins noch, ich nehme an du fährst vorne am Stabbi ganz weich und hinten Hard oder?
 
Zurück
Oben Unten