Bitte, über eine Registrierung der Deutschen Knochenmarkspenderdatei nachzudenken.

Wir :K + :y sind auch dabei und unsere Ausweise sind lt. Mail auf dem Postweg.
Spendenbescheinigung auch schon da.

Das ich alter Knochen noch genommen wurde ist für auch ein gutes Zeichen: Alles ok....
 
mal wieder hoch damit, neue User sind sicherlich dazugekommen :) :-)
 
Irgendwie hab ich seit ner Weile nix von denen gehört, der erste Umschlag gibt wohl aufem weg zu denen kaputt, darauf kamen 2 neue sets.
Die sind jetzt aber schon ne Weile weg und ich hab noch nix von denen gehört.
 
Abwarten...meine Registrierung ging ziemlich schnell und die von meinem Mann dauerte gut und gerne 5-6 Wochen länger, obwohl beide Umschläge am selben Tag abgeschickt wurden. Jetzt ist aber alles da :t
Also ruhig Blut ;)
 
Hi,

Ich bin seit Ca. 10 Jahren typisierten und registriert. Hoffe du findest bald nen passenden Spender! gute Besserung und Liebe Grüße
 
Hi an alle. Ich will mich mal wieder mit einer guten Nachricht melden. Die Chemos habe ich mit mehr oder weniger Nebenwirkungen überstanden. Jetzt heißt es nach vorn schauen und hoffen, dass ich es hinter mir habe. Für den Negativfall fängt zwar alles von vorn an, aber ich habe einen Spender im Rücken. Jetzt folgt nur noch eine Reha. Das heißt jedoch, die Thüringen Tour kann ich leider nicht mitmachen. Aber zur sächsischen Tour bin ich wieder fit. :D

@Tom Turbo
Wenn in DD kein Spender gefunden wird, wird die Suche weltweit ausgeführt.
 
Hi an alle. Ich will mich mal wieder mit einer guten Nachricht melden. Die Chemos habe ich mit mehr oder weniger Nebenwirkungen überstanden. Jetzt heißt es nach vorn schauen und hoffen, dass ich es hinter mir habe. Für den Negativfall fängt zwar alles von vorn an, aber ich habe einen Spender im Rücken. Jetzt folgt nur noch eine Reha. Das heißt jedoch, die Thüringen Tour kann ich leider nicht mitmachen. Aber zur sächsischen Tour bin ich wieder fit. :D

@Tom Turbo
Wenn in DD kein Spender gefunden wird, wird die Suche weltweit ausgeführt.


:t habe ich Dir doch gesagt, das klappt bei Dir auch. Für die ReHa: Kopf frei bekommen, sieh es als Wellnessurlaub, in dem man fröhliche Menschen trifft und nervende Mitpatienten ..... die Nervtöter kann man aber getrost vernachlässigen. Letztendlich geht es um Dich!
 
@Axel - ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut & es hat sich mittlerweile ein Spender gefunden !

Ich bin schon seit Jahren registriert - ich bin der Meinung, dies sollte mittlerweile ebenso selbstverständlich wie eine Organspende sein.

Drücke dir feste die Daumen - dass sich alles zum Guten wendet.


Grüße
Isabelle
 
Bei der DMKS bin nun schon seit 2 Jahren registriert!
Es geht schnell und einfall und vll kann man ja damit mal einem das Leben retten!
 
Bin auch seit Jahren dabei und kann jedem nur empfehlen, mal darüber nach zu denken !
(PS: dazu gehört für mich auch der Organspenderausweis; seit 20 Jahren dabei... ;) )
 
Ein Danke noch einmal von mir an alle, die hier mitgelesen und geschrieben haben. Ich habe inzwischen genügend Fälle kennengelernt, die auf die Hilfsbereitschaft angewiesen sind und die durch eine Spende eine realistische Chance haben noch einige Jahre zu gewinnen. Bei mir gibt es nichts Neues. Die Reha habe ich hinter mir. Die Blutwerte erholen sich recht langsam aber stetig. Sport darf ich noch nicht wieder machen. Auch sonst gelten noch einige Einschränkungen.

Aber immerhin war ich bei sächsischen und der Harztour dabei. :D
 
Finde ich klasse, dass Ihr Euch dafür einsetzt! Und ich mag an meinem Job, dass ich überzeugt bin, das eines Tages kein Spender mehr benötigt werden wird. Bis dahin - volle Unterstützung dieser Aktion!
 
Ist mir neu das die per Mail sich melden. Oder hast du das extra bei der registrierung mit angegen?

Nicht dass wieder mal Viren Würmer und sonstige Schadsoftware verteilt wird.
Hoffentlich keinen Anhang ohne aktuellen Virenscanner geöffnet?
 
Sehr geehrte Frau ....,


vorab vielen Dank für Ihre Registrierung in unserer Datei als Spender für einen an Blutkrebs erkrankten Patienten.


Wir wenden uns nun an Sie, da Sie in die engere Auswahl gekommen sind für einen erkrankten Patienten zu spenden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie in den nächsten Tagen Post erhalten werden.


Bitte setzen Sie sich baldmöglichst mit uns in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.


Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer:


0800 7736XXX


Bitte halten Sie Ihre Spendernummer für das Telefonat bereit.




Falls sich Ihre Kontaktdaten geändert haben, bitten wir Sie, uns umgehend darüber zu informieren.




Herzliche Grüße,


Ihre DKMS
 
Zurück
Oben Unten