Bluetooth Freisprecheinrichtung - welche?

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Active Member
Registriert
30 Oktober 2005
Ort
Nürnberger Land
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Guck dir mal auf www.bury.com die CC9048 an. Die habe ich bei mir prima verbauen können, ohne das man etwas sieht.
Außer das Mikro, das ist an der Sonnenblende mit einem Clip befestigt.
Funktioniert tadellos, und Musik vom Handy darüber geht auch.

Gruß Guido
 
Im Urlaub möchte ich gerne mein iphone als Navi benutzen,
weil das Navi im E85 mittlerweile unterirdisch ist. :(

Allerdings hört man es beim schnelleren Offenfahren kaum.

Dachte da an eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Welche ist empfehlenswert?
Welche ist richtig laut?

Sowas?
http://www.ebay.de/itm/141008822195?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT


Hat jemand Erfahrungen?

DANKE!

Martin,

...was stört Dich denn am zugegeben alten Navi Pro? Aktuelles Kartenmaterial vorausgesetzt funktioniert es immer noch top und navigiert recht flott. zugegeben, zusätzliche, nützliche Funktionen wie Routen am PC zusammenstellen und auf's Navi schicken, geht halt mit unserem Alteisen nicht.
Aber selbst Blitzer lassen sich 1a integrieren. Ich bin damit immer noch recht zufrieden und habe dadurch keinen lästigen Kabelsalat und noch störender keine schlechte Integration im Fahrzeug mit diesem externen Geraffel (auch wenn dies deutlich moderner und funktionsreicher ist).;)
 
Servus Rainer :t

Naja, speziell in Italien habe ich immer wieder mal festgestellt, dass sich die Tante nicht so richtig auskennt.
Das Kartenmaterial hatte ich mal upgedatet, ist aber auch schon wieder 3 Jahre her......
Dachte mir, daß es auf Sardinien noch schwieriger wird, habe mir aber schon eine Landkarte bestellt... ;)
 
Servus Rainer :t

Naja, speziell in Italien habe ich immer wieder mal festgestellt, dass sich die Tante nicht so richtig auskennt.
Das Kartenmaterial hatte ich mal upgedatet, ist aber auch schon wieder 3 Jahre her......
Dachte mir, daß es auf Sardinien noch schwieriger wird, habe mir aber schon eine Landkarte bestellt... ;)

Tja, mit einer 3 Jahre alten Software (als Kartenmaterial) kann selbst das beste Navi kaum etwas reißen... ;):whistle::rolleyes:

Und das Kartenmaterial (mit Blitzer POIs) in aktuellster Version kann man ja für kleines Geld im Web ordern. :lipsrseal2
 
Zurück
Oben Unten