BMW e46 M3 Coupe "CSL" Ringtool

Geile Kiste Silvano! :t
Bin gespannt wann ich den mal live sehe. :) Die Farbe ist der Hammer! Die Kotflügel sind natürlich Geschmackssache. Hauptsache du kannst vorne auch breite Felgen fahren :D
Die Airbox macht süchtig!!! :t :t :D
 
Mach mal ordentlich Fotos wenn es soweit ist, das Wetter passt ja (noch) ;)

Haha... Noch? Hier oben liegt jede Menge Schnee.

Die Felgen kommen in ca. 2 Wochen, danach werden se erstmal hochglanz schwarz lackiert, dann liegen se erstmal paar Tage bevor die Reifen drauf kommen.

Wenn es soweit ist mache ich Fotos.

9,5x18 Rundum ET25 sieht bestimmt gut aus :)


Welche hastn ? Federal? :)

Ja ich hau mir mal die Federal 595 RS-R drauf.
 
Haha... Noch? Hier oben liegt jede Menge Schnee.

Die Felgen kommen in ca. 2 Wochen, danach werden se erstmal hochglanz schwarz lackiert, dann liegen se erstmal paar Tage bevor die Reifen drauf kommen.

Wenn es soweit ist mache ich Fotos.

9,5x18 Rundum ET25 sieht bestimmt gut aus :)




Ja ich hau mir mal die Federal 595 RS-R drauf.

Bei dir liegt Schnee? Wir sind Luftlinie doch kaum 60 Km ausseinander, oder?
Die Höhenmeter werden es ausmachen ;)
Hier Traumwetter! Alles trocken, war ne Runde fahren ohne den Z dreckig zu machen :D
 
Bei dir liegt Schnee? Wir sind Luftlinie doch kaum 60 Km ausseinander, oder?
Die Höhenmeter werden es ausmachen ;)
Hier Traumwetter! Alles trocken, war ne Runde fahren ohne den Z dreckig zu machen :D
Jo 750/800m das macht schon was aus.
Wenn man den Stich runter fàhrt (7km) dann bist nur noch auf 500m da siehts ganz anderst aus ( z.B. Ab Hechingen).
Und mein Auto Steht aufm Berg in der Garage (830m). Da liegt richtig Schnee
 
Naja, "Semis"... Würde bei Federal wohl eher auf die FZ-201 zutreffen.

Aber um sich auf der Renne mal an das Auto ranzutasten ist es bestimmt nicht die schlechteste Idee.

Hast natürlich recht, der 595 RS-R ist kein vollwertiger Semi, aber besser als ein UHP. Und ja so war das mal gedacht, rantasten :).

Danach kann man immer noch den FZ-201 drauf machen.
 
Die 7:30 wage ich mal stark zu bezweifeln, ich habe mit einem 590PS Tracktool nur 7:39 geschafft, da glaube ich kaum, dass 365PS schneller sind als viele andere Hochleistungssportler!
Aber schön ist der Wagen!
 
Die 7:30 wage ich mal stark zu bezweifeln, ich habe mit einem 590PS Tracktool nur 7:39 geschafft, da glaube ich kaum, dass 365PS schneller sind als viele andere Hochleistungssportler!
Aber schön ist der Wagen!
Ich würd mal sagen das liegt einfach am Fahrer :)


Gibt einige die 7:30er Zeiten mit einem e46 M3 fahren

Aber wir reden hier schon von BTG?
 
Zurück
Oben Unten