BMW E89 Reparaturleitfaden/Werkstatthandbuch

Was mich wundert, ab Baujahr 2003 ? Vorserienmodell aus Gips schon im Buch verewigt ?

Zwischen einem E85/86 und einem E89 sind es ja nur marginale Änderungen :D
 
Ich kenne das Werk nicht.

Bezieht sich das mit 2003 aufs Copyright?
Was mir aufgefallen ist: In der Liste der Modelle ist der 35is nicht enthalten.
 
Danke für Eure Antworten.
Ich habe dort mal nachgefragt, aber eventuell kennt ja Jemand dieses Werk.
 
E89 Model Z4 18i
E89 Model Z4 20i
E89 Model Z4 23i
E89 Model Z4 28i
E89 Model Z4 30i
E89 Model Z4 35i
E89 Model Z4 35is

Steht doch dabei:) :-)

Würde mich schon reizen:rolleyes:
 
E89 Model Z4 18i
E89 Model Z4 20i
E89 Model Z4 23i
E89 Model Z4 28i
E89 Model Z4 30i
E89 Model Z4 35i
E89 Model Z4 35is

Steht doch dabei:) :-)
... ich hatte gestern Kontakt mit dem Lieferanten,
Er hat daraufhin das Erscheinungsdatum auf 2009 geändert und jetzt auch den 35is hinzugefügt. Somit waren die ersten Antworten schon korrekt.
 
Würde mich auch interessieren, aber der Link funktioniert bei mir nicht !?

Gruß
mabel
 
So, ich habe jetzt die drei DVDs bekommen. Das ganze Procedere war allerdings alles andere als einfach und zwischenzeitlich hatte ich gedacht, ich müsste das Geld abschreiben. Man bekommt drei DVDs zugeschickt und muss dann per E-Mail ein Passwort zur Entschlüsselung anfordern. Danach beginnt ein ziemlich komplizierter Installationsprozess, am Ende hat man allerdings das komplette Original – BMW-Werkstatt-Manual. Ob das alles legal ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
 
So, ich habe jetzt die drei DVDs bekommen. Das ganze Procedere war allerdings alles andere als einfach und zwischenzeitlich hatte ich gedacht, ich müsste das Geld abschreiben. Man bekommt drei DVDs zugeschickt und muss dann per E-Mail ein Passwort zur Entschlüsselung anfordern. Danach beginnt ein ziemlich komplizierter Installationsprozess, am Ende hat man allerdings das komplette Original – BMW-Werkstatt-Manual. Ob das alles legal ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Weißt du, ob die Anzahl der Installationen begrenzt ist oder ist die mehrfache Installation z.B. auf dem Desktop und dem Notebook möglich?
 
Dann kauf Dir in der Bucht füt ein paar Eus eine TIS CD, dann haste das Offline
Oder gib es den darin nicht? Bin mir nicht sicher
 
Zurück
Oben Unten