BMW M2 Competition

cclement

macht Rennlizenz
Registriert
3 Dezember 2005
Wagen
anderer Wagen
Neue Infos zum BMW M2 Competition!
Sollte hier ja auch ein paar Interessenten geben ;)

Neu sind auch geschmiedete 19-Zöller (aufpreispflichtig), Sportsitze (aufpreispflichtig), M Sport-Bremsen (aufpreispflichtig) und serienmäßige Sicherheitsgurte mit M-Farben. Zum Preis des BMW M2 Competition sagt BMW noch nichts. AUTO BILD vermutet, dass der Aufpreis bei rund 15.000 Euro liegen wird, und somit die Kosten knapp 75.000 Euro betragen.

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m2-competition-2018-leak-preis-motor-ps-8708601.html

Mit freundlichen Grüßen
 
Wäre der M2 als Cabrio zu haben gewesen ... vielleicht würde ich dann den aktuell fahren. Von dem Competition-Modell habe ich schon vor einigen Monaten erfahren, aber da wurde schon abgewinkt, dass weiterhin kein Cabrio zu erwarten sei.

Tim
 
Wäre der M2 als Cabrio zu haben gewesen ... vielleicht würde ich dann den aktuell fahren. Von dem Competition-Modell habe ich schon vor einigen Monaten erfahren, aber da wurde schon abgewinkt, dass weiterhin kein Cabrio zu erwarten sei.

Tim
dem Kommentar stimm ich zu! Da BMW keinen schnellen resp M Roadster im Sortiment führt wäre der M2 als Cabrio durchaus ne Option. Dähler hat glaube ich mal einen gebaut
https://www.daehler.com/modelle/bmw-m-modelle/m2/m2-cabrio.html
 
Als ich freue mich schon auf die ersten Testberichte
 
das ///M2 coupé ist aktuell das einzige auto im hause BMW, welches mir richtig gut gefällt :t

schade ist nur der in meinen augen furchtbar triste schwarze innenraum.

im exterieur war BMW mit dem in meinen augen wunderschönen türkisblau mutig - aber innen gibt es nur dunkle töne.
das stört mich als liebhaber beige/brauner lederfarben ganz erheblich.

auch in der competition-variante ändert sich diesbezüglich nichts - schade :(

trotzdem eine geile karre!

viele grüße
rolf
 
Preisliste hier

0 - 200 in 10 Sek. das ist mal nee Ansage.

Das dürfte wohl 100-200 in 10 sec. sein wenn man sich vor Augen hält,dass dieser Wert eher im Bereich z.B. eines Lambo Huracan mit über 600 PS und Allrad angesiedelt ist.Der Competition mag performanter geworden sein aber soviel nun auch nicht
 
Wenn der M4 Competition mit 12,9s von 0-200 km/h von ams gemessen wurde, wird das so nicht stimmen. Nur traurig, dass das bei BMW keiner Korrektur liest. Auch wenn man die genauen Werte nicht kennt, sollte man mit einer Kombination aus Physik- und KFZ-Wissen erkennen, dass der Wert für dieses Auto nicht funktionieren kann!
 
Wenn der M4 Competition mit 12,9s von 0-200 km/h von ams gemessen wurde, wird das so nicht stimmen.!

12,9 ist dann aber inkl. Werkstuning - dafür müssen über 500PS anliegen :w zumal AMS und SA immer mit 2 Personen und vollen Tank mißt. Dazu wird dann der Mittelwert aus mehreren Messungen genommen.
Das muss also schon ein sehr gut gehender Pressewagen gewesen sein.

Anhang anzeigen 314488
Gemäß der BMW Preisliste sind die 10sec in der Tat 0-200...

Die 10sec. werden 100-200 sein :) :-)
 
Natürlich ist das ein Fehler, wie soll der Bock denn in 5,6 bzw. 5,8 Sekunden 100-200 km/h machen? ;)
 
Zurück
Oben Unten