BMW M2 Lci

Mick

Fahrer
Registriert
29 September 2009
Ort
Leverkusen
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Der Z4M Roadster bekommt im Mai einen Bruder und echten Sportsfreund als DD an die Seite IMG_0315.JPG

Das Angebot war unschlagbar, da könnte ich nicht widerstehen!
Wie im Bild - Long Beach Blau und als Handschalter.
Vorfreude steigt... freu mich auf „Der Gerät“

Bilder vom M Duo folgen dann zu gegebener Zeit.

Gruß

Mick
 
Zur Zeit bekommt man gute Nachlässe beim bestellen ...teilweise an die 20%
 
Zur Zeit bekommt man gute Nachlässe beim bestellen ...teilweise an die 20%

Momentan sogar mehr, die Rabatte sind wirklich brutal zur Zeit. Umso erstaunlicher, welche Preise momentan (noch) bei mobile oder Autoscout für Gebrauchte aufgerufen werden. Die Heermann Rhein BMW Gruppe hatte neulich über 20% auf sofort verfügbare Lagerware, das ist in etwa der Wunschpreis für Vorfacelift Autos aus 2. Hand. bei den Gebrauchtwagenbörsen.

@Mick Super Auto, das wäre genau meine Konfiguration. Handschalter ohne Schiebedach in LBB.
 
Die Leute haben gedacht, dass es so sein wird wie beim 1er M Coupé.
Kenne zwei die einen M2 bestellt haben und ihn weder zugelassen noch gefahren haben. Denn zu dem Zeitpunkt standen Angebot und Nachfrage in einem unglaublichen Unverhältnis und somit haben die Leute richtig Kohle liegen lassen um noch einen M2 zu bekommen.
Zu der Zeit gingen die M4 für beinahe den gleichen Preis wie die M2 aus den BMW Niederlassungen.

Heute hat sich dahingehend alles geändert 8-) außer dass keiner einen M4 haben will :D
 
Momentan sogar mehr, die Rabatte sind wirklich brutal zur Zeit. Umso erstaunlicher, welche Preise momentan (noch) bei mobile oder Autoscout für Gebrauchte aufgerufen werden. Die Heermann Rhein BMW Gruppe hatte neulich über 20% auf sofort verfügbare Lagerware, das ist in etwa der Wunschpreis für Vorfacelift Autos aus 2. Hand. bei den Gebrauchtwagenbörsen.

@Mick Super Auto, das wäre genau meine Konfiguration. Handschalter ohne Schiebedach in LBB.

Das liegt aber momentan auch an den USA Quoten das die Nachlässe so hoch sind ....im 2er Forum sind viele die dachten an eine Wertanlage ...denen geht jetzt schon einer steil wenn se an den M2 competition denken ...sind teilweise Leute die den „Ur“M2 schon bestellt haben und dann storniert um das Facelift zu bekommen und jetz den verkaufen um den competition zu kaufen [emoji23]stand letztes Jahr auch vor der Entscheidung M4 -M2 ...gerade weil der M4 mit wenig Kilometern gebraucht das gleiche gekostet hat ....nach der Probefahrt beider waren für mich die Würfel gefallen ...
 
Glückwunsch zum M2!!!
Ich bin seit September auch stolzer Besitzer von einem M2 und kann dir sagen das du alles richtig gemacht hast. :) :-) :thumbsup:
 
Gratulation! Ein M ist eben ein M! Leider bin ich den M2 noch nicht gefahren! Bist du ihn schon Probe gefahren? Die Testberichte sprechen jedenfalls für sich. Hab mir auch schon einen M2 überlegt, mir ist der 2er aber einfach zu klein! Muss zumindest hin und wieder meine zwei Kinder mitnehmen! Da war der M4 die Vernuftsentscheidung :D

Freu mich jedenfalls schon auf einen Erfahrungsbericht und viele Fotos von dir.
 
Zurück
Oben Unten