BMW //M3 F80

Sag ich doch, an einem weißen sieht es top aus :t:t

schwierig. Früher fand ich die original BMW Tuning Rückleuchten immer super.
Und beim Porsche sieht blackline auch toll aus (Macan z.b.), aber irgendwie am F80 kann ich mich noch nciht anfreunden.
Müsste ich wohl mal live sehen. Ansonsten TRAUMAUTO!!!


PS: Vielleicht einmal die Blacklines ganz leicht kirchrot folieren :-)
 
Hängen beide Endtöpfe leicht nach links runter??? :O
Oder täuscht das auf den Bildern...? &:

Schade, dass es die Blackline Performance Rückleuchten nicht auch für den E92 M3 gibt... :(
Denke auch schon über Lasieren nach.....

Sehr schöne Emma! ;) :t
 
Sehr schön Andre (bis auf die Blackline Rückleuchten...:D) - die gefallen MIR nicht, aber das ist ja wie immer Geschmacksache :) :-):t!
 
Der Feind des guten ist das bessere.
Auf leichten Druck der Ladermanufaktur und den guten Erfahrungen von Jürgen, hat er eine neue Motorsoftware bekommen.
Es war ein Zusammenspiel von MHD, PureBoost und MTO Engineering
Die Custom Map wurden Pueboost erstellt und MTO hat den Prüfstand sowie technische Beratung gestellt.
Ohne gute Beratung vor Ort, ist das etwas heikel, man kommt doch in Bereiche wo es sonst ungesund für den Motor wird.
Zusammenspiel klappte super, und Fabian von PureBoost weiß was er tut.

2017-11-29 11.42.53.jpg 2017-11-29 11.43.05.jpg 2017-11-29 12.07.45.jpg 2017-11-29 15.31.22.jpg 2017-11-29 15.41.43.jpg 2017-11-29 15.45.16.jpg
 
Schönes Ergebnis Andre :t Mehr als 660PS und über 800Nm sind schon eine Kelle :D

Wenn du mal hier in der Gegend bist, muß deiner auch mal auf den Prüfstand, der ist schon verdammt gut, bei den meisten wäre nach einem Run Schluss weil die Temperaturen durch die Decke gehen.
Wollen doch wissen wieviel Leistung deiner mehr hat. Ich habe ja bei V5 aufgehört, bei deiner V8 geht bestimmt noch was.
 
die felgen sind der absolute oberkracher :thumbsup::thumbsup::thumbsup: (leider auch preislich... :crynew:)
 
Sehr coole Optimierungen Andre!

Einzig die BL-Rückleuchten gefallen mir absolut nicht - aber Geschmäcker sind verschieden.

Carbon-Spiegelkappen wären noch das Sahnehäubchen für unter den Weihnachtsbaum.
 
Und die Kardanwelle wird wieder aus Stahl gemacht, aus Platzgründen. Was das wieder wiegt [emoji85]
 
Ob die Stahlwelle wirklich so einen Unterschied machen wird? Freue mich zwar eine aus Carbon zu haben, doch ist das vielleicht mehr Marketing als sonst was? Wir werden sehen ob der geänderte M4 schlechter geht ;) ich glaube es ja nicht wirklich.
 
Ich vermute den Grund eher darin, daß für die Limousine der aktuellen 3er Reihe in 2018 der G20 als Nachfolger kommt und die 4er Coupe Reihe noch weiter gebaut wird. Aus diesem Grund nimmt man die Änderungen nur noch beim M4 vor.
 
Zurück
Oben Unten