BMW-Uhren aus China bei ebay...

abin0104

macht Rennlizenz
Registriert
5 März 2014
Ort
Leingarten
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hat schon mal jemand so eine Uhr aus China gekauft? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich traue der Sache nicht ganz, weil es evtl. Fake-Artikel sind, die dann beim Zoll konfisziert werden und auf den Käufer außer kaufpreis und Versandkosten womöglich noch Strafe und Kosten für Gutachten zukommen könnten. Mir gefallen die Uhre sehr, aber ich habe mich aus o.g. Gründen bisher noch nicht getraut so eine zu erwerben. Kann jemand meine Zweifel zerstreuen oder bestätigen?

http://www.ebay.de/itm/For-BMW-4-Ch...16?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25a6c494a4
 
Whow, geile Glocke.

Ich hatte schon mal einen Adapter für meine Kamera direkt aus China bestellt. War aber nur was für Dreifuffzich...wäre also kein großer Verlust gewesen. Noralerweise sind die Chinamänner recht zuverlässig.

Gruß

Frank
 
Ich traue der Sache nicht ganz, weil es evtl. Fake-Artikel sind, die dann beim Zoll konfisziert werden und auf den Käufer außer kaufpreis und Versandkosten womöglich noch Strafe und Kosten für Gutachten zukommen könnten.

Erstens das und der Versand kostet doppelt soviel wie Uhr. Bzgl. Qualität wohl kaum der Rede wert.
In Uhrenforem wird sowas als Chinaböller oder einfach Armrotz bezeichnet.
Ein Fall für die Tonne, egal ob BMW, Rolex oder sonstwas draufsteht.
 
Hat schon mal jemand so eine Uhr aus China gekauft? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich traue der Sache nicht ganz, weil es evtl. Fake-Artikel sind, die dann beim Zoll konfisziert werden und auf den Käufer außer kaufpreis und Versandkosten womöglich noch Strafe und Kosten für Gutachten zukommen könnten. Mir gefallen die Uhre sehr, aber ich habe mich aus o.g. Gründen bisher noch nicht getraut so eine zu erwerben. Kann jemand meine Zweifel zerstreuen oder bestätigen?

http://www.ebay.de/itm/For-BMW-4-Ch...16?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25a6c494a4
Wenn du dich traust stell doch die Frage mal direkt in unserem beliebten Uhrenfred :whistle: da sind spezialisten die dir die Frage bestimmt gern beantworten :x3:
 
na das es ein Fake ist und keine Originaluhr ist doch sonnenklar.

die Versandkosten habe ich eben erst gesehen...die sind natürlich sehr happig.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten