BMW-Voten-Forum - Jahrestreffen with friends - Back to the roots - Final Edition

Armenius

Fahrer
Registriert
27 Januar 2012
Ort
Bremen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich fahr hin.... wer kommt mit? 28.07.2012 10 Uhr will ich spätestens da sein!:-)
 
Spitze, ein größeren Wolkenbruch gibt es wohl kaum - hier schüttet es dermaßen aus Eimern... Die Handwäsche hätte ich mir gestern Abend auch sparen können;), werde trotzdem kommen & hoffen, dass die Sonne bis dahin etwas wacher wird:D! Also bin gespannt wen man so sieht von Euch:t!

Gruß,
Christoph
 
So.... wieder zu Hause...Wetter war bewölkt aber keine Schauer......racing bist du hinter einem weißen e86 vorne links gestanden?....naja ich hau mir nun erst mal das 3. Räucheraalbrötchen rein!:-)
 
So.... wieder zu Hause...Wetter war bewölkt aber keine Schauer......racing bist du hinter einem weißen e86 vorne links gestanden?....naja ich hau mir nun erst mal das 3. Räucheraalbrötchen rein!:)
Ja, das war meiner... wo standest Du? Habe Deinen gar nicht gesehen? Bin nun auch wieder tu Hus, war ein schönes Treffen in einer netten Umgebung:t!
 
Ich stand gaaaanz vorne in der ersten Reihe links....Verdeck und Motorhaube war offen....neben dem schwarzen Z mit HAM-Z-250.

Ich galub ich hab dich Einparken gesehn als du gekommen bist.....der weiße Z hat beim ankommen Krach gemacht...du müßtest daneben geparkt haben.Hab noch zum Kumpel gesagt da passt garnichts mehr zwischen Felge und Kotflügel..-)
 
Ich stand gaaaanz vorne in der ersten Reihe links....Verdeck und Motorhaube war offen....neben dem schwarzen Z mit HAM-Z-250.

Ich galub ich hab dich Einparken gesehn als du gekommen bist.....der weiße Z hat beim ankommen Krach gemacht...du müßtest daneben geparkt haben.Hab noch zum Kumpel gesagt da passt garnichts mehr zwischen Felge und Kotflügel..-)
dann habe ich Deinen Z doch gesehen, hatte mich auf die Felgen von deinem Avatar bezogen - nee, ich stand hinter dem X5M & dem weißen QP;)!
 
Moin Moin

da hast du ja in guter Gesellschaft geparkt

der Z4 ("nix-mehr-zwischen-Felge-und-Kotflüge"l) und der X5 M (Akrapovic-Auspuffanlage) gehört zu meinem kleinen Fuhrpark. ;)

Regards SusA
 
Moin Moin

da hast du ja in guter Gesellschaft geparkt

der Z4 ("nix-mehr-zwischen-Felge-und-Kotflüge"l) und der X5 M (Akrapovic-Auspuffanlage) gehört zu meinem kleinen Fuhrpark. ;)

Regards SusA

not bad;), wieder einen zum zuordnen:t!

offtopic@ armenius: Na gestern ebenfalls bei den ROW-Racedays gewesen;)?

Gruß,
Christoph
 
YEP.....und tierisch nen Sonnenbrand im Gesicht bekommen!!:)


offtopic @ ch-racing: Hab die Besatzerkisten ausgelacht..hehehe.....ich mag diese Hubraum Amikisten nicht..... fand die Audis und Golfs besser.......leider war kein Hochgezüchteter Reihensechser am Start!:-(
 
Schöne Bilder Ralf... schade das es den DICKEN BMW X5M nicht mehr gibt...

so ein osteuropäisches A... mit Migrationshintergrund "Schlechte Kindheit" hat uns das Wägelchen ,trotz wohltönender Akrapovic-Sport-Auspuffanlage, geklaut... direkt vom Hof/Carport...
Naja nu habe ich was neues... :)

Gruss SusA
 
Schöne Bilder Ralf... schade das es den DICKEN BMW X5M nicht mehr gibt...

so ein osteuropäisches A... mit Migrationshintergrund "Schlechte Kindheit" hat

uns das Wägelchen ,trotz wohltönender Akrapovic-Sport-Auspuffanlage, geklaut... direkt vom Hof/Carport...
Naja nu habe ich was neues... :)

Gruss SusA


Moin Moin

Das ist ja unschön.:(

Aber wie ist den der Zuffenhausener Touareg so im vergleich zum M.;)?

gruß
Karsten
 
Super

schätzeken datt is ne Scheihjänne GTS

einfach nur Geil
 
Zurück
Oben Unten