BMW wo bleibt der Z2 ?

AW: BMW wo bleibt der Z 2 ?

Ich hoffe die werden sich noch was mit den Scheinwerfern einfallen lassen, denn mein geschmack ist das nicht. Sieht aus wie beim 350z nur noch unpassender...
 
AW: BMW wo bleibt der Z 2 ?

Ich hoffe die werden sich noch was mit den Scheinwerfern einfallen lassen, denn mein geschmack ist das nicht. Sieht aus wie beim 350z nur noch unpassender...

Also ich glaube, dass da einfach nur ein geschmacksbefreiter Photoshopper sich ein bisschen arbeit gemacht hat. Der Z1 hat wahrscheinlich als Vorlage gedient, wie ich das sehe. Und dann hat der noch zwei unterschiedliche Felgen drauf... also neee, der sieht aus wie Sau! :X
 
AW: BMW wo bleibt der Z 2 ?

Bei logischer Betrachtung scheidet dieses Kunstwerk sowieso aus, da es sich nicht an die aktuellen Designelemente hält.

Am besten kann man es an den Nieren erkennen. die sond sehr klein, kleiner als beim Z3. Wer sich die neuen Modelle ansieht wird bemerken, dass die Nieren sehr groß geworden sind.
 
AW: BMW wo bleibt der Z 2 ?

Wegen massiven Kulanzanträgen/Garantiearbeiten an diversen E85-Dächern fällt das Projekt Z2 aus, da jetzt doch nicht mehr so viele Dächer übrig sind, wie ursprünglich gedacht!
 
AW: BMW wo bleibt der Z 2 ?

Hört sich für mich wie ein april schertz an???!!!
 
AW: BMW wo bleibt der Z 2 ?

Das ist nur der Neid und die Sehnsucht eines ehemaligen Stoffdachbesitzers, der ins Blechrevier gewechselt ist ;)

Nee, ich war an dem Tag wohl etwas neben der Kappe, habe ich doch den Mini-Roadster mit dem Z2 verwechselt, denn der bedient sich ja am Dach des E85. Sorry! So oder so sollte es ein Gag sein...
 
AW: BMW wo bleibt der Z 2 ?

Das ist nur der Neid und die Sehnsucht eines ehemaligen Stoffdachbesitzers, der ins Blechrevier gewechselt ist ;)

Nee, ich war an dem Tag wohl etwas neben der Kappe, habe ich doch den Mini-Roadster mit dem Z2 verwechselt, denn der bedient sich ja am Dach des E85. Sorry! So oder so sollte es ein Gag sein...
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

also gefällt mir sehr. die lichter ähneln dem neuen 6er. ist das Stahl oder Stoff dach??. Ich weiß auch nicht. Stahl hat schon vorteile. aber Roadster muss einfach stoffdach sein.
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

Och niedlich :b
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

gibt`s was neues zum thema Z2 ?

oder war das ganze nur ein von der presse gestreutes gerücht ? wenn ja, sollte man die rubrik Z2 schnell wieder löschen :P

gruß
rolf
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

Noch ein weiteres Rendering.
 

Anhänge

  • 6887219_947111.jpg
    6887219_947111.jpg
    32 KB · Aufrufe: 250
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

Das wär der Hammer, wenn er SO kommen würde :t

Hier ist meine Vorbestellung :w :s
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

Mit offenem Dach ergibt das aber keine schöne Form :no:

Geht schon :)

bmw-z2-artist-illustration.jpg
 
AW: BMW wo bleibt der Z2 ?

hmmm... geht so. da kursierten schon deutlich schönere entwürfe.
aber wenn er ohne stoffdach kommt, ist er eh vom start weg raus... :(


mfg
 
Zurück
Oben Unten