BMW Z3 Chronograph bei Auslieferung?

z3newbie

macht Rennlizenz
Registriert
16 Juni 2011
Hallo zusammen.

Ich schaue bei eBay gerade nach einem BMW Z3 Chronographen. Ich finde die ganz witzig. Leider sind die Uhren rar und wenn sie einmal "aufpumpen", nicht gerade günstig.

Dazu habe ich aber eine Frage: Es werden immer wieder auch andere "BMW Z3 Uhren" bei eBay angeboten. Manchmal mit dem Hinweis "Gab es bei unserem BMW Z3 dazu". Woanders habe ich gelesen dass die ersten BMW Z3 mit einer Uhr und einer "James Bond Zugabe" ausgeliefert wurden.

Meine Frage: Gab es da ein allgemeines Programm von BMW? Oder waren das individuelle Händler-Aktionen? Wenn es ein offizielles Programm gab, was wurde dann als Zugabe "mitgegeben"?

Danke und Gruß
Dirk

PS: Und wenn jemand einen Z3 Chronographen abgeben möchte, ich bin interessiert!
 

Anhänge

  • s-l1600-3.jpg
    s-l1600-3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten