BMW Z4 3.0i mit neuen Felgen

FloriZ4

SPONSOR
Sponsor
Registriert
28 September 2008
Ort
Kreis RE
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hier mal ein Z4 den ich noch im Keller liegen hatte, habe ihm mal neue Felgen spendiert. Die Bremsen hab ich in der Hektik allerdings vergessen wieder ranzuschrauben :g

Aber man sieht selbst aus einem billigen Bburago kann man noch was machen.


bmwz4cabriorot9.jpg

bmwz4cabriorot1.jpg

bmwz4cabriorot2.jpg

bmwz4cabriorot4.jpg

bmwz4cabriorot5.jpg

bmwz4cabriorot7.jpg

bmwz4cabriorot14.jpg

bmwz4cabriorot15.jpg

bmwz4cabriorot16.jpg

bmwz4cabriorot17.jpg
 
AW: BMW Z4 3.0i mit neuen Felgen

süße inszenierung, gefällt mir wirklich gut!
 
wow! .. hätte ich die Plastik männchen nicht im Hintergrund , hätte ich echt geglaubt der wäre echt O.o ..

Sieht super aus!

Gruß, Basti
 
Die Bilder gefallen mir,soetwas kommt auch für mich in Frage wenn ich mir wieder einen Z4 gekauft habe!Nun aber eine Frage:Wo hast du das machen lassen?gr Pörkens
 
Das habe ich nicht machen lassen, sondern selbst gemacht. Das sind aber noch die nicht ganz perfekten Modelle, Der Reifen liegt am Kotflügel auf, keine Bremsen usw. Das geht heute schon viel besser ;) Leider habe ich kaum bis keine Zeit mehr da Hand anzulegen.
 
Der Blau Z M Coupe mit diesen Felgen sieht ja mal Verdammt GUT aus TOP :t

Aber beim roten Z Eindeutig da Schleift es an der Karosserie ;) TÜV Durchgefallen
 
Zurück
Oben Unten