Hallo, meiner passt bis auf die km ins Suchprofil, aber auch ich will meinen nicht mehr hergeben. Da zieht nicht mal das Nachwuchs-Argument.
Oberste Priorität sollten die Sitze haben, du musst da drinnen eins mit dem Sitz sein und nie wieder aussteigen wollen --> bleiben einzig M-Sitze
Auf Navi Prof würde ich auch nicht verzichten, mir persönlich geht Gewackel und Gefummel mit Smartphone/Tomtom usw. und Quatschen mit Siri auf die Nerven. Fest eingebautes Navi ist beim kurvigen Fahren (=bestimmungsgerechte Verwendung eines Zettis
) unschlagbar, auch wenn´s im E85 eher rustikales Design ist. Einsteigen, Bildschirm klappt auf und fertig.
Auf 20.000km mehr oder weniger würde ich auch nichts geben, siehe Gründe in Post von tom63. Und lieber paar mehr km und Verschleißteile schon ersetzt. Der Motor schnurrt sowieso auch dann noch 1A.
Anzahl der Halter sollte kein Totschlag-Kriterium sein. Hat erfahrungsgemäß nicht immer was mit einem gepflegten/ungepflegten Zustand zu tun. Hier im Zweifel nach deiner Menschenkenntnis gehen, welchen Eindruck der Verkäufer auf dich da macht.
Farbe aussen/innen ist komplett Geschmackssache, da kann dir keiner eine sinnvolle Empfehlung geben. Jede Zetti-Farbe hat aber was Spezielles für sich.
Dekorleisten kannst bei Nichtgefallen/Sattsehen noch am ehesten günstig tauschen, ebenso die Felgen. Sollten also im Zweifelsfall nachrangig sein.
Ich habe zwei Jahre rumgeschaut und bis heute auch keinen gefunden, der mir so zusagt im Gesamtpaket wie der jetzige.
Nun viel Erfolg beim Suchen!
PS: mit Z4M-Wunsch hast es aber noch schwieriger bei der Suche