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Hau RuckDanke für die tolle Anleitung, aber irgendwie habe ich Hemmungen 'beherzt' an der Klappe zu ziehen...
Warum?Kann mich dem Lob auch nur anschliessen. Leider wird der Ersteller das wohl nicht mehr lesen und genießen können.
Schade eigentlich.
Ist schon der Wahnsinn, dass BMW hier 26 Schrauben verwendet, um die Mittelkonsole zu befestigen.
Warum?
Hallo zusammen,
habe vohin angefangen meinen Innenraum auseinander zu bauen. Lenkrad, Handschufach, etc. alles kein Problem, auch der Schaltknauf etc. ist raus, ging alles ratz fatz. Es hapert nur noch an den Schrauben die unter den Kniepolstern sind um den Mitteltunnel raus zu nehmen.
Ich habe schon Erfahrung mit diversen Innenräumen, teilweise sogar mit rausgebautem Armaturenbrett gesammelt. Vom E36, E46, E60 bis zum E92. Ich habe mehrere Sätze an Keilen und bin dahingehend perfekt ausgestattet, aber ich bekomm das Kniepolster nicht ab. Weder auf der Fahrer-, noch auf der Beifahrerseite. Ich habe schon 5 Kunststoffkeile abgebrochen, auch der stabile Schraubendreher richtet nichts aus. Das Kniepad ist inzwischen kaputt (Leder gerissen). Draussen ist es trotzdem nicht.
Was um alles in der Welt mach ich falsch?
Das Kniepad lass ich neu beziehen, kein Problem, ich will aber keine Druckstelle im Mitteltunnel. Z4 E85 Facelift.
Die Aschenbechermethode hatte ich mir auch überlegt. Ich meine zwar einen Clip zu erfühlen aber die Fingerkraf in dem kleinen Raum um ihn zu bewegen hat wohl leider nicht mal ein Freeclimber Also keine Chance. Ich werd mich die Tage mal nochmal ran machen und so anfangen wie beschrieben. Das Kniepad ist ja quasi versenkt. Ich fahr also nicht längs sondern quer mit dem Keil rein?