BMW z4 e85 subwoofer

Konrad.B

Fahrer
Registriert
23 März 2017
Ort
OÖ Austria
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Leute ,

Ich würde sehr gerne die originalen subwoofer die sich hinter den Sitzen befinden nachträglich einbauen .
Hat von euch da schon mal wehr gemacht und auf was muss ich da achten ?

Sind die notwendigen Kabeln eventuell vorhanden ?

Glg aus Österreich
 
Da macht es viel mehr Sinn das vordere 3-Wege System durch ein hochwertiges System zu ersetzen und noch einen guten Verstärker dazu.
 
Verdammt richtig

Das System was jetzt in deinem Z verbaut ist läuft nur über die Radioleistung .... auch eher schlecht als recht
für die Aufrüstung auf die OEM Woofer hast du A. nicht den passenden Kabelbau und B. auch keine OEM Endstufe verbaut

Da die hintern Woofer zusammen mit dem OEM System auch nur einen kleinen Dynamikumfang erzeugen können
ist es in diesem Fall immer besser ein neues Frontsystem mit einer kleinen 4 Kanal Endstufe zu verbinden
diese Kombination schlägt in Sachen Druck Tiefbass und Klang ein OEM System um Welten


mfG Ralf
 
Aktuell ist bei oben an den Türen der Hochton und untern an der Türe der Lautsprecher ! Ob ich hinter Sitzen den Mittelton drin habe ! Weiß ich nicht einmal . Die beiden Woofer sind sicher nicht vorhanden ! Vom Steuergerät habe ich den originalen BMW E85 Z4 Original Business CD Player Autoradio mit DSP und hinten im Kofferraum den originalen Verstärker ....
 
wenn du mal die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer zur Hand hast .... können wir nachschauen

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Der sollte ab Werk Woofer haben...

Eventuell ne Macke im DSP Verstärker? Normalerweise "knallen" die originalen Woofer schon recht ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten