BMW Z4 e89 BMW Z4 e89 30i

HSR™

macht Rennlizenz
Registriert
12 Juli 2016
Ort
BM - Bereifter Mörder :-)
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Z4.
Ich bitte alle üblichen Verdächtigen hier, keine unnütze Preisdiskussion zu führen.
Was danach kommt, wird sich zeigen...

Link anbei:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...ket-frechen/252026355.html?action=homeRviReco

Die Damen und Herren vom Frechener Stammtisch kennen den Wagen und können sich gerne hier äußern, sollte der Zustand nicht wie beschrieben sein.

Zusätzlich zum Inserat:
MSD ist bearbeitet, klingt super, auch hier der Frechener Stammtisch als Referenz.
Gebe aber eine komplette Original AGA dazu (wird nicht mehr verkauft), oder montiere die Originale AGA nach Absprache. Lege ich die Original Bremse für Vorne auch dazu. Die Performance Bremse ist kodiert und hat gerade 3000KM auf dem Buckel. Es handelt sich um die 340mm Version aus dem 340i, daher auch Grau mit BMW Schriftzug.

Bei Fragen bitte melden.
Forenrabatt gerne per PN oder bei Besichtigung.

Wagen kann am nächsten Frechener Stammtisch besichtigt werden.

Viele Grüße
Christian
 
Auch wenn es vermutlich wenig bis gar nichts bringt: Tu es nicht, Christian! "Safe one of the last Sauger" :(
Dass dich davon die Jungs & Mädels vom Frechener Stammtisch nicht abhalten können? &:
Bitte um Entschuldigung für Off-Topic! Für den Fall, dass wir dich nicht überzeugen können ihn zu behalten, wünsche ich ganz viel Erfolg beim Verkauf und möge er in würdige Nachfolgerhände kommen!
 
Hallo alle,

Habe mir den Schritt schon gut überlegt und die Frechener Gemeinde sollte die Anzeige nicht wirklich überraschen... der Wagen ist toll und fährt sich wirklich schön, aber ich möchte einfach mehr PS. So einfach ist das.

Ist die Bremsanlage eingetragen ?

Nein, habe es nicht geschafft.
Daher liegt die Originale Bremse bei.

Anmerkung dazu:
Weder Polizei noch TÜV haben sich dafür interessiert.
Die Anlage sieht Original aus, habe ja auch bewusst die 340mm in grau gewählt.
Ansonsten verkaufen und die IS Anlage mit 348mm einbauen.

Viele Grüße
 
Sorry vergessen...

Es gibt zu dem Wagen einen kompletten Hydrauliksatz für das Dach. Damit ist man für alle eventuellen Ereignisse gewappnet.

Es handelt sich um die komplette Hydraulik:
Pumpe, alle Zylinder, Leitungen, Sensoren, Elektrik
Das ganze in originaler Transportbox vom Hersteller. Das ging so an Edscha und wurde dann eingebaut.

Wert der Box, über 2200,-€ !

IMG_5640.JPG
 
jetzt auch in der Bucht:

https://www.ebay.de/itm/Bmw-Z4-E89-...983824?hash=item4b2cbac110:g:eDMAAOSwEOpZ9495


Mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage .. ist Arzt oder Inschinör als Vorbesitzer ein erwähnenswertes Alleinstellungsmerkmal?

1. Hd Ärztin

2. Hd Ingenieur

3. Hd (ich) Ingenieur (Saisonkennzeichen)

//Madcon
Wäre es für mich nicht, da es keine Aussage darüber trifft wie der Wagen tatsächlich gefahren wurde.
Und wenn ich mir den Umgang der mir bekannten Ärzte mit Ihren Autos angucke, wäre es fast eher ein Ausschlusskriterium :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal in Mobile geschaut. Da ist mir der Wagen auch positiv aufgefallen - der sollte schon weggehen in dem Zustand, mit M-Paket und top Felgen zu dem Preis. Sehr schönes Auto.
Würde ja am liebsten die Frontschürze mit Dir tauschen....:whistle:
 
jetzt auch in der Bucht:

https://www.ebay.de/itm/Bmw-Z4-E89-...983824?hash=item4b2cbac110:g:eDMAAOSwEOpZ9495


Mal eine nicht ganz ernst gemeinte Frage .. ist Arzt oder Inschinör als Vorbesitzer ein erwähnenswertes Alleinstellungsmerkmal?

1. Hd Ärztin

2. Hd Ingenieur

3. Hd (ich) Ingenieur (Saisonkennzeichen)

//Madcon

Nö, soll es nicht. Aber nachdem ich nun alles detailliert aufgeschrieben habe, ist es doch nur logisch, dass ich das auch detailliert aufzähle.
Und es gibt genug Angebote, wo x Vorbesitzer drin steht und es dann nicht stimmt, aus eigener leidlicher Erfahrung.
Und ja bei eBay. Wenn er nicht zum Mindestpreis verkauft wird, bleibt er über Winter bei mir und wird im Frühling angeboten.

VG
Christian
 
Nö, soll es nicht. Aber nachdem ich nun alles detailliert aufgeschrieben habe, ist es doch nur logisch, dass ich das auch detailliert aufzähle.
Und es gibt genug Angebote, wo x Vorbesitzer drin steht und es dann nicht stimmt, aus eigener leidlicher Erfahrung.
Und ja bei eBay. Wenn er nicht zum Mindestpreis verkauft wird, bleibt er über Winter bei mir und wird im Frühling angeboten.

VG
Christian

Sei dir ja gegönnt. Finde es halt nur witzig, dass du den Arzt und den Inschinöör so betonst. Würde für mich keinen Mehrwehrt bedeuten. War jahrelang CIO und CEO und nochvielesmehr meiner eigenen Firma. Würde ich aber niemals erwähnen ;). Beim Vorbesitzer Arzt bin ich bei @Jack Blues. Würde mich eher abschrecken.

//Madcon
 
Wieso so betonen? Ist mir jetzt nicht bewusst. Scheinst mich aber sehr gut zu kennen und genau zu wissen wie ich etwas betone...
Man man man...

Das einzige was ich nun weiß, dass sie anscheinend ein gewisses Mitteilungsbedürfnis haben, obwohl die Infos völlig irrelevant sind. Danach hat niemand gefragt, insbesondere nicht ich.

Ich klemme mir jetzt mal alles weitere.

Vielen Dank, dass Sie meinen Beitrag so sinnvoll ergänzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann,
Ihr habt aber auch Probleme.
Fakt ist doch, dass ihr zu ka....en :poop: noch immer auf eine Toilette gehen müsst.:D

Und da komm ich in's Spiel.
Denn wenn unsere Zunft nicht wäre, würdet ihr immer noch mit Spaten und Laub hinterm Haus verschwinden.
Oder vielleicht sogar im Wald.
Wer weiss.:whistle::roflmao::roflmao:

Im übrigen habe ich seit gut 50 Jahren den COPD.
Jetzt kommt ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestpreis nicht erreicht.

17.260 Euro war das Höchstgebot.
 
Da sich mein Fenster für den Neuerwerb heute geschlossen hat, bleibt meiner über Winter bei mir.

17260 war das maximale Gebot und mir deutlich zu wenig. Da hatte mir ein Kölner Ankäufer schon mehr geboten...

Tja, hat auch sein gutes... gebe kein Geld aus. Nachteil, habe die Chance auf einen ziemlich schönen 35i verpasst...

Viele Grüße
Christian
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten