BMW Z4 E89 Facelift: BMW bietet den Roadster in Zukunft noch attraktiver und individueller an.

Ja da gebe ich Dir recht! Wirklich viel Neues kann das neuere Navi nicht wirklich.
Vieles ist ja auch Spielerei. Das was mir wirklich wichtig ist hat es ja bereits.

Ende Mai soll meiner kommen. Freu mich schon wie ein Kleinkind auf Weihnachten.
 
Gibt's näheres zu den Lichtringen, sind die auch wieder so wie die alten oder sind die schon weiß ?
 
Habe gestern (5.4.) einen sDrive20i E89 LCI bestellt, einen konkreten Liefertermin soll ich nächste Woche erfahren.
 
Gibt's näheres zu den Lichtringen, sind die auch wieder so wie die alten oder sind die schon weiß ?

Neben der neuen Motorisierung (18i) und den modifizierten Seitenblinkern ist das wohl die einzige erwähnenswerte Änderung beim "LCI" (die Bezeichnung verdient das "Facelift" daher kaum...).
 
Kann mir zum Pressetext einer einen Tipp geben, was die
detaillierten Verfeinerungen im Innenraum
sind? Beim Probesitzen und auf den Bildern ist mir nichts aufgefallen. :eek:
 
ja, diese verfeinerungen würden mich auch interessieren. ;) hab nix gesehen.
 
Hallo

Außer der Interieurleiste Metallgewebe, den Orangefarbenen Mittelstreifen der Sitze und den Nähten hat sich im Innnenraum nichts geändert
 
Ich saß am Wochenende auch mal Probe im E89/LCI. Da gibt es bestimmt keinen Unterschied zum VFL, aber was mir beim ersten Einsteigen unbewusst passiert ist: ich habe in einem so ungünstigen Winkel das linke Sitzschienenende der Fahrerseite erwischt, dass sich die schwarze Platikkappe mit einem Knirschen gehoben hat (zum Glück nicht gebrochen). Ist euch das auch schonmal (zu Beginn eures E89-Lebens) passiert? Bin ich mit Schuhgröße 46 auf zu großem Fuß unterwegs, ist meine Einstiegsbewegung irgendwie abnormal oder befindet sich die Schiene tatsächlich zu weit im Innenraum? :confused:
 
sollten nicht die luftdüseneinfassungen anders sein? .. ok, ist nich viel, aber immerhin ;)
 
Hallo Brumm

Diesen Streifen könnte man in der Tat so bezeichnen. Es gibt viele Leute die bezeichnen diesen Streifen entweder als Heftpflaster, oder wie du jetzt als Fliegenfänger.
Also die Design - Abteilung von BMW, leidet vermutlich ein wenig an Geschmacksverirrung.
 
Die Tagfahrringe sind offensichtlich deutlich blauer/ heller geworden. Jemand ne Idee ob das nur Birnen sind und / oder ob eine Nachrüstung möglich ist bei einem VFL?
 
Die Tagfahrringe sind offensichtlich deutlich blauer/ heller geworden. Jemand ne Idee ob das nur Birnen sind und / oder ob eine Nachrüstung möglich ist bei einem VFL?
Au weia, hoffentlich trifft Dich für diese hier schon reichlich beantwortete aber selten (nie?) gestellte Frage jetzt nicht ein Forums-Shitstorm... ;)

Ja, es sind die "Birnen" (LEDs statt glühende solche) :) :-).
 
Die Tagfahrringe sind offensichtlich deutlich blauer/ heller geworden. Jemand ne Idee ob das nur Birnen sind und / oder ob eine Nachrüstung möglich ist bei einem VFL?

.... "Birnen" austauschen = nein............Nachrüstung = ja, Kosten = BMW-typisch
 
... wie, die Rückleuchten wurden auch geändert :roflmao:
Was soll man dem Spiegel eigentlich noch glauben? Recherchieren die immer so oberflächlich oder schreiben sie einfach nur ab und verwechseln dann Rückleuchten mit Seitenblinkern? :eek: :o
Und einen "abgespeckten 30i mit 306 PS" gibt es dann auch noch.

Wie schlecht muss es um den Spiegel stehen, wenn dieser Redakteur nicht einmal mehr in der Lage ist richtig abzuschreiben :speechless:
 
... wie, die Rückleuchten wurden auch geändert :roflmao:
Was soll man dem Spiegel eigentlich noch glauben? Recherchieren die immer so oberflächlich oder schreiben sie einfach nur ab und verwechseln dann Rückleuchten mit Seitenblinkern? :eek: :o
Und einen "abgespeckten 30i mit 306 PS" gibt es dann auch noch.

Wie schlecht muss es um den Spiegel stehen, wenn dieser Redakteur nicht einmal mehr in der Lage ist richtig abzuschreiben :speechless:

Senior - das ist auch nur SPON! Da schreiben die Azubis (ab) ;) Du weißt doch, Internet ist bei der schreibenden Zunft sowas von verpönt und der Tom Grünweg ist sowieso ein besonderer (Pflege)Fall unter den Journalisten dort.
 
Zurück
Oben Unten