BMW Z4 E89 Facelift: BMW bietet den Roadster in Zukunft noch attraktiver und individueller an.

Bist Du Dir da sicher...? ;)

z4mattblue8s_zpsd6a6576b.jpg


z4mattblue13s_zpsbdd238e7.jpg
Finde diese Farbe einfach super fürn Zetti 8-) !

meine Lieblingsfarbe war immer schon das "Estorilblau-metallic" leider gibts das nicht beim E89 :crynew: wenn es sie damals bei
meiner Bestellung gegeben hätte ,hätte ich einen blauen Zetti :thumbsup: .

Mittlerweile gibts das "Estorilblau" wieder beim 1ser und beim 3er.
 
Mein 535i vor 12 Jahren war Grün metallic, mit beigem Leder, sehr schic! War aber eine einmalige Bestellung, nach 2 Jahren hatte ich es satt. Mein Gelb auf dem Z4 begeistert mich auch noch nach fast 2 Jahren...


sent by zroadster.com app
 
Hi na warte mal ab wen ALPINA den neuen E89 Roadster bringt:thumbsup: .Denke den kann man dann wohl auch in Alpinagrün orderrn:t L.G

DAS wäre schön :t.

Es gab vor längerer Zeit mal so ein Gerücht...leider gibt es dafür derzeit aber keine Anhaltspunkte :cautious:.

Ein E89 mit > 400 PS und Stoffdach...der könnte mich begeistern :D.
 
Hallo

Also meine ursprünglichliche Farbwahl bleibt bestehen. Das Valenciaorange mag bei einigen Modellen ganz nett aussehen, aber mir gefällt es am Z4 nicht.
Ich lass mich auch nicht mehr umstimmen, mir gefällt das Mineralgrau und somit bleibt es dabei. Dieser Farbton sieht auch bei trüben Wetter edel aus.
Übrigens, der Z4 Facelift wird noch nicht in Serie gefertigt, vermutlich deswegen die etwas längere Lieferzeit.
 
Das Mineralgrau ist wirklich eine wunderschöne Farbe! ;o) finds komisch, dass es das spacegrau nimma gibt, wer silber und weiss nicht mag hat jetzt keine Chance mehr auf eine "pflegeleichte" Farbe..
 
Hallo
Na klar, habe ich heute so abgesprochen, bin dann auch bei der Fertigung dabei damit alles planmäßig abläuft und nur besste Komponenten verbaut werden. Habe das heute mit dem Werksleiter so vereinbart
 
Hallo Leute

Was ist das hier für eine Diskussion? Ist es überhaupt eine? Naja...
Jeder schreibt von seiner Vorliebe, werden andere Meinungen akzeptiert? Ich hoffe doch sehr...
Ist nicht der Spass am gemeinsamen Offenfahren viel wichtiger?
Ich denke schon...
Viel Spass mit dem ZZZZ

Der Offen-fan
 
Hallo

Da gebe ich Offen Fan recht, es wird Zeit, die jetzt doch schon zu sehr ins persönliche gehende Diskussion, wieder auf das Wesentliche zurückzuführen. Ich muss zugeben, habe mich auch ein bisschen mitreißen lassen mit einigen Kommentaren.
 
Man kann es aber mit der Nüchternheit auch übertreiben.. - fürs "gemeinsame offen fahren" braucht man kein Forum, kein Internet und: man braucht auch keinen Z4. Die Antwort auf alle Fragen ist eben nicht immer "der Weltfrieden", vielleicht aber "offenfahren für den Weltfrieden"? :)
 
Einen Staub-Sauger hat doch jeder zu Hause!

Womit wir wieder beim Turbo wären - und den gibt's sogar auch in grün ;) . A propos, das einzige Grün, das mir jemals bei einem (aktuellen) Auto wirklich sehr gut gefallen hat, war das Glaciergrün, das es beim E39 gab. Einen grünen E89 kann ich mir nicht vorstellen. Dann noch lieber orange. Wir wollten zunächst Havanna haben (sah im Prospekt am besten aus), haben uns jedoch für das zudem sehr pflegeleichte Orionsilber entschieden, nachdem wir beide mal live gesehen hatten und Havanna doch zu stark an eine Praline erinnerte. Helle Farben stehen dem Zetti m.E. am besten, da dann die charakteristischen Konturen und Kanten besser betont werden. Trotzdem wäre unsere weitere Farbwunschfolge (damals) wohl blau und dann schwarz gewesen. Mir persönlich gefällt auch Mikes blau folierter sehr gut und auch gelb wäre i.O. (wenn auch nicht für den kleinen Sauger), aber bei beiden Farben würde meine Frau streiken. ;) Beim in's Auge gefassten F31 wird's wohl "Sparkling Bronze", das in natura besser aussieht als im Prospekt und der Nachfolger von "Havanna" ist. Da ich meine Autos immer sehr lange fahre, kann mir der Wiederverkaufswert herzlich egal sein. :) :-)

Aber der wahre Hingucker bei diesem orangen Z4 LCI ist sowieso die Beifahrerin :) :-)
 
Hallo
Ich konnte gestern bei der Werksbesichtigung feststellen, das schwarz immer nocht die meisten Z4 verkauft (bestellt) werden. Es waren 8 schwarze, 3 weiße, 3 blaue, 2 graue,1 roter und 1 gelber zu sehen.
Auch bei den anderen Fahrzeugen konnte man wenig auffallende Lackierungen ausmachen, gelegentlich bei den X1 das Valenciaorange, aber sonst dominiert schwarz, grau und weiß.
Das ist eben der momentane Farbentrend bei Autolacken.
 
Hallo
Ich konnte gestern bei der Werksbesichtigung feststellen, das schwarz immer nocht die meisten Z4 verkauft (bestellt) werden. Es waren 8 schwarze, 3 weiße, 3 blaue, 2 graue,1 roter und 1 gelber zu sehen.
Auch bei den anderen Fahrzeugen konnte man wenig auffallende Lackierungen ausmachen, gelegentlich bei den X1 das Valenciaorange, aber sonst dominiert schwarz, grau und weiß.
Das ist eben der momentane Farbentrend bei Autolacken.

Es reflektiert die geistige Öde und den mangelnden Mut zur klaren Entscheidung in unserer Republik.

Sorry for OT.

nafob
 
Es reflektiert die geistige Öde und den mangelnden Mut zur klaren Entscheidung in unserer Republik.

Sorry for OT.

nafob

Hallo
Also was hat der momentane Farbentrend bei Autos, mit einer geistigen Öde bzw. mit einem Mut zur klaren Entscheidungen zu tun? Erklär mir das bitte.
 
Hallo
Ich wollte eigentlich zu diesem Thema keine Stellung mehr nehmen, aber das was der User "nafob" da von sich gibt, ist sowas von Themenverfehlt und ergibt keinen Sinn. Ich denke die beiden (Rotsch u. Snow White) sehen das genauso, wie ich aus den Antworten ableiten kann.
So nun bin ich endgültig raus aus den Thema "Autofarben"
 
Zurück
Oben Unten