BMW Z4 E89 Facelift: BMW bietet den Roadster in Zukunft noch attraktiver und individueller an.

Es reflektiert die geistige Öde und den mangelnden Mut zur klaren Entscheidung in unserer Republik. ...

Geistig besonders angeregte Menschen treffen allerdings von vornherein eine klare Entscheidung gegen den E89, womit die Lackfarbe dann auch gerade mal egal ist. :D
 
Tummeln sich jedoch im zzzz Forum.... (Heimliche Liebe? )

Nicht antworten, ist uncool :-)
 
Brille hilft, hier zur Erinnerung ,,,,,,,,,,,,,,,,,

Einfach Spaß




--------------------------------------------------------------------
Gruß z-flash :-)

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
 
Geistig besonders angeregte Menschen treffen allerdings von vornherein eine klare Entscheidung gegen den E89, womit die Lackfarbe dann auch gerade mal egal ist. :D

Tummeln sich jedoch im zzzz Forum.... (Heimliche Liebe?)

Vielleicht ist ja auch die "geistige Öde" der e89-Fahrer allgemein nicht ganz so stark ausgeprägt wie es bei Liebhabern anderer Automobile der Fall ist, selbst wenn wir mangelnden Mutes sind, unklare Entscheidungen treffen und uns der farbenfrohen, bunten und schönen Welt verschließen...??? Lasst uns einen Kreis machen... :D
 
Deshalb hätte man deren Seite aber noch lange nicht komplett zutexten müssen. :X

Vielleicht noch ein kleines Erlebnis am Rande bezüglich der Offenheit und geistigen Schärfe anderer Foren. Als ich mich kürzlich, da ich mich orientieren wollte welches Fahrzeug mir noch gefallen könnte, zur Duskussion im Porsche Forum anmeldete, verweigerte mir der Mod.den Zugang. Warum?
Ich hatte mich mit meinem überall eingesetzten Benutzernamen BMWJack angemeldet. Reaktion: ich konnte somit mich nicht registrieren.

Grüße BMWJack
 
Vielleicht noch ein kleines Erlebnis am Rande bezüglich der Offenheit und geistigen Schärfe anderer Foren. Als ich mich kürzlich, da ich mich orientieren wollte welches Fahrzeug mir noch gefallen könnte, zur Duskussion im Porsche Forum anmeldete, verweigerte mir der Mod.den Zugang. Warum?
Ich hatte mich mit meinem überall eingesetzten Benutzernamen BMWJack angemeldet. Reaktion: ich konnte somit mich nicht registrieren.

Grüße BMWJack

Wobei ein Moderator in diesem Forum, der zumindest ein bisschen "kontrolliert", garnicht mal so schlecht wäre... :P
 
Vielleicht noch ein kleines Erlebnis am Rande bezüglich der Offenheit und geistigen Schärfe anderer Foren. Als ich mich kürzlich, da ich mich orientieren wollte welches Fahrzeug mir noch gefallen könnte, zur Duskussion im Porsche Forum anmeldete, verweigerte mir der Mod.den Zugang. Warum?
Ich hatte mich mit meinem überall eingesetzten Benutzernamen BMWJack angemeldet. Reaktion: ich konnte somit mich nicht registrieren.

Grüße BMWJack
Toleranz hat etwas(?!) mit Intelligenz zu tun...
 
Toleranz hat etwas(?!) mit Intelligenz zu tun...

Womöglich liegt in diesem Fall aber auch einfach die Befürchtung des Moderators nahe, dass hinter der gezielten Wahl eines markenfremden Nutzernamens in einem Markenforum die Absicht einer Provokation stecken könnte. Unter dieser Prämisse macht es vielleicht doch Sinn, diesem Nutzernamen den Zugang zu verwehren, kann die betreffende Person sich doch einfach mit einem neutralen Namen anmelden. Aus diesem Vorgang nun despektierliche Rückschlüsse auf "Intelligenz" oder "geistige Schärfe" des Moderators ziehen zu wollen, ist dieserhalb womöglich gar nicht so sonderlich "geistig scharf". :w
 
Womöglich liegt in diesem Fall aber auch einfach die Befürchtung des Moderators nahe, dass hinter der gezielten Wahl eines markenfremden Nutzernamens in einem Markenforum die Absicht einer Provokation stecken könnte. Unter dieser Prämisse macht es vielleicht doch Sinn, diesem Nutzernamen den Zugang zu verwehren, kann die betreffende Person sich doch einfach mit einem neutralen Namen anmelden. Aus diesem Vorgang nun despektierliche Rückschlüsse auf "Intelligenz" oder "geistige Schärfe" des Moderators ziehen zu wollen, ist dieserhalb womöglich gar nicht so sonderlich "geistig scharf". :w
Vielleicht hat der Moderator mal schlechte Erfahrungen mit einem BMW Wagenheber gemacht, weil er sich so angestellt hat... ;-)
 

Anhänge

  • Z7_Front.jpg
    Z7_Front.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 105
  • Z7_Heck.jpg
    Z7_Heck.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 109
  • Z7_Aufsicht.jpg
    Z7_Aufsicht.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 107
Hallo Thorsten,

ich sehe du hast den gleichen Geschmack :-) !
Ich habe mir meinen Braunen nach Podgorica ausliefern lassen und ihn dann bei der Rückkehr nach Deutschland mitgebracht.

GruzzzZ
Jörg
 
Zurück
Oben Unten