BMW Z4M Rennwagen zu verkaufen

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Ich werde keine Wettbewerbe mehr fahren, daher verkaufe ich aus Erstbesitz und fast nur von älterem Herrn mit Hut an Wochenenden gefahrenen

Z4 M Rennwagen

- Klasse SP6 (VLN/24h) / RS6 (RCN)
- Karosse BMW Motorsport mit Aerodynamicpaket VLN
- Fahrwerk Sachs Motorsport mit Zug- und Druckstufe verstellbar
- Motor S54 mit Trockensumpfschmierung und Airbox, Laufleistung ca. 30 Stunden
- Schrick Nockenwellen
- 410 PS, 380 NM
- 120 Liter FT3 Tank (BMW Motorsport)
- Sequenzielles Drenth-6-Gang-Getriebe inkl. Zwischengassystem über Motorsteuerung
- AIM-Datalogger inkl. MXL
- ABS inkl. Vorbereitung für Renn-ESP
- Bremse vorne 6-Kolben AP, hinten 4-Kolben AP

Keine Straßenzulassung möglich!

- VB 69.000,- €

zus. Felgensätze, Ersatzteile, Ersatzmotor und - getriebe.

image.raw

image.raw


Ein Beispielvideo aus dem RCN-Verkehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde keine Wettbewerbe mehr fahren, daher verkaufe ich aus Erstbesitz und fast nur von älterem Herrn mit Hut an Wochenenden gefahrenen

Z4 M Rennwagen

- Klasse SP6 (VLN/24h) / RS6 (RCN)
- Karosse BMW Motorsport mit Aerodynamicpaket VLN
- Fahrwerk Sachs Motorsport mit Zug- und Druckstufe verstellbar
- Motor S54 mit Trockensumpfschmierung und Airbox, Laufleistung ca. 30 Stunden
- Schrick Nockenwellen
- 410 PS, 380 NM
- 120 Liter FT3 Tank (BMW Motorsport)
- Sequenzielles Drenth-6-Gang-Getriebe inkl. Zwischengassystem über Motorsteuerung
- AIM-Datalogger inkl. MXL
- ABS inkl. Vorbereitung für Renn-ESP
- Bremse vorne 6-Kolben AP, hinten 4-Kolben AP

- VB 69.000,- €

zus. Felgensätze, Ersatzteile, Ersatzmotor und - getriebe.

image.raw

image.raw


Ein Beispielvideo aus dem RCN-Verkehr:

Du hast nie im Winter gefahren vergessen :D ;)
 
Sicher keine leichte Entscheidung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
 
Die Diva ist verkauft. :) :-):(

Ich freue mich darüber, dass sich ein Käufer gefunden hat, der das Auto angemessen weiter bewegen wird. Die Diva bleibt damit übrigens auch dem Forum hier erhalten, ich überlasse es aber dem neuen Eigentümer, die News zu verbreiten. Es wird also sicher weiter Rennberichte und Videos von dem Auto hier geben.

Jo mei, wie man in Österreich bei einer solchen Gelegenheit allumfassend sagen würde. :B
 
Der Wagen bleibt so wie er ist

image.raw


weil auch ich das so sehr schick finde.

Technisch ist der Wagen ausgereift und in Bestform. Es wird also eher nicht
am Auto sondern am fleischlichen Inhalt liegen, wenn die Bewegungsgeschwindigkeit zunächst
noch unter den Möglichkeiten liegen wird.

Mein Ziel: Spaß haben, nichts kaputt machen und im Rahmen der RCN ein paar schöne Nachmittage
im Jahr mit vielen netten Leuten verbringen.

Ich werde mich bemühen die schon traditionelle Berichterstattung ansatzweise fortzusetzen,
so dass das Forum dieses phantastischen Fahrzeug hoffentlich nicht aus dem Blick verliehren wird.
 
Zurück
Oben Unten