BMW Z8 Club e.V. - Verifikation von Rahmenbeschädigungen

J. Wunderlich

Testfahrer
Registriert
25 September 2006
Liebe BMW Z8 Club e.V. Mitglieder,
liebe BMW Z8 Besitzer,

seit Januar 2006 gibt es zahlreiche Berichte und Diskussionen um gemeldete Rahmenbeschädigungen beim BMW Z8.

In einem ersten Schritt wurde von uns eine weltweite Umfrage zu dieser Thematik durchgeführt, wonach BMW Z8 Besitzer ihre beschädigten Fahrzeuge an uns meden konnten.

In einem zweiten Schritt wurden diese als beschädigt gemeldeten Fahrzeuge bis Ende September 2006 verifiziert. Diese Verifikation ist für uns nunmehr abgeschlossen, wir wollen aber über den BMW Z8 Club e.V hinaus, entsprechend informieren.

Das Ergebnis der Verifikation und das entsprechende Informationsschreiben an unsere Mitglieder und alle BMW Z8 Interessierten, finden Sie in der Anlage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht an spekulativen Diskussionen etc. zu diesem Thema beteiligen werden und in diesem Forum auch nicht aktiv als Diskussionspartner fungieren werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Wunderlich
Kommissarischer Vertreter des Präsidenten
BMW Z8 Club e.V.
 
AW: BMW Z8 Club e.V. - Verifikation von Rahmenbeschädigungen

Hallo Jürgen,
vielen Dank für die klare Stellungnahme.
Ich habe inzwischen sowohl das Performance Package als auch die neueste Generation der RUN FLAT Reifen montieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Komfort der neuen Reifen. :)

Gruß Hans-Peter
 
Zurück
Oben Unten