Bodensee-Allgäu-Runde

seebalou

Fahrer
Registriert
14 März 2015
Wagen
anderer Wagen
Hallo ihr Lieben
Ich werde am kommenden Samstag 08.04.2017 eine Runde drehen.
Da ich noch nie selber eine Ausfahrt geplant habe,mache ich das ganze erst mal kurzfristig als Test, mit der Hoffnung auf Vergebung,wenn es noch nicht so richtig klappt. Wenn alles gut läuft wiederhole ich das ganze noch mal,als reguläre länger angekündigte Ausfahrt.
Also Treffpunkt ist BMW Auer in Stockach ab ca. 10:30. Start um 11Uhr . Es geht dann über den Höchsten Richtung Friedrichshafen. Von da aus kommen wir auf meine ehemalige Motorrad-Runde Richtung Allgäu. Ein Traum für Kurvenliebhaber. Insgesamt kommen ca. 180km zusammen. Zum Schluss können wir auf Wunsch den Tag in der Pizzeria Credo in Friedrichshafen ausklingen lassen.
Gefahren wird,wie ich es von Z-Ausfahrten kenne. Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbote brav.
Rest zügig.
Marken sind mir Wurscht, da ich inzwischen ja selbst ein Fremdprodukt fahre.
Würde mich freuen wenn meine Süße und ich nicht alleine fahren "müssen ".
 
Meinen ZZZZ kann ich leider erst am Samstag vom Auer Ravensburg aus der Werkstatt abholen. Vielleicht schaffe ich es aber beim nächsten mal dabei zu sein. Wohne sonst in Konstanz und nach Stockach ist es ja ein Katzensprung.
 
Deine Tour liest sich sehr spannend und ich wäre zu einem anderen Termin auch gerne dabei.
Aktuell bin ich leider dermaßen stark erkältet dass eine Ausfahrt am Samstag keinen Sinn mach...

Wohne in Friedrichshafen, die Tour Richtung Markdorf, Höchsten und durch das Allgäu kenne ich auch sehr gut...
 
@cachinus
Gute Besserung Nachbar.
Ich habe Stockach als Startpunkt extra für die vielen Schwarzwälder und Älbler gewählt,um die Anfahrt zu verkürzen.
Wir sind morgen früh auf jeden Fall vor Ort,falls es jemand noch kurzfristig einfällt das schöne Wetter ausnutzen zu wollen.
Bitte dann nach dem kleinen Roten Ausschau halten.
 
Servus seebalou

Wenn du dann die "richtige Tour" planst und fährst, komme ich auch mit.
Morgen ist mir zu kurzfristig. Komme aus dem BC-Kreis.

LG Locke
 
Zurück
Oben Unten