Bremer unterwegs?

helpdesk

Fahrer
Registriert
20 September 2009
Moin moin! :t

Sehe, seitdem ich selbst einen habe und drauf achte, doch so einige ZZZ- und ZZZZ-Fahrer auf Bremens Straßen und in der näheren Umgebung. Sollten sich davon hier einige finden, könnte man doch vielleicht mal eine gemeinsame Tour machen?! Auch wenn die Saison jetzt so langsam dem Ende zugeht, hat ja vielleicht doch der/die ein oder andere Lust anderen und mir ein paar schöne Strecken im Umkreis zu zeigen. Also wie siehts aus bei den Bremern und Bremerinnen? :b
 
AW: Bremer unterwegs?

Ich komme nur aus der Nähe von Bremen und es gibt hier noch ein paar User. Guck doch mal bei den Muschelschubsern rein.
Ansonsten kannst Du Dir mal den 15.05.2010 merken; da werde ich eine Tour durchs Cuxland organisieren.
 
AW: Bremer unterwegs?

15.05.? Da wäre ich wohl dabei! ;)

Cuxhaven ist ja nun auch nicht so weit weg, das würde gut gehen. Werde mich nun auch mal in den umliegenden Bundesländern hier im Forum mal umschauen.

War heute erstmal allein unterwegs und irgendwie als einziger offen. %:

p1000451yaj3.jpg
 
AW: Bremer unterwegs?

also morgen bin ich in bremen...
wenn du willst können wir beide bei den outlets bremen/brinkum 2, 3 runden aufm parkplatz düsen! =)
 
AW: Bremer unterwegs?

Ach du bist also auch einer von denen, die am Samstag die Straße dort dicht machen. ;x :b Ist dort dank der Baustelle in beide Richtungen auf der A1 insgesamt mit wenig Spaß verbunden. Aber der Z4 vermittelt auch Freude beim Stehen - viel Spaß also.

Da wohne ich sogar sehr in der Nähe (2km Luftlinie). Aber das bringts ja auch nicht, wenn man nur auf dem überfüllten Parkplatz rumfährt. Bin heute ein bisschen Richtung Hoya unterwegs gewesen. Da gibts teilweise ganz schöne Landstraßenabschnitte. Kenn hier aber noch nicht so wirklich außergewöhnlich tolle Landstraßen, aber ich schätze die findet man eher in Mittel- oder Süddeutschland. Aber wenn du mal irgendwann anders Lust hast eine Tour zu machen, dann meld dich mal. Walsrode ist ja nicht so weit weg. ;)
 
AW: Bremer unterwegs?

DH :O

Sieh an sieh an... Stuhr? Da wohn ich nämlich auch (Brinkum). Hab aber ein Bremer Kennzeichen, da die Versicherung so ein gutes Stück günstiger ist, wenn die über Daddy läuft. :b

Ganz kleine, aber nette Strecke die ich heute gesehen habe.
Von Bruchhausen-Vilsen über die K140 Richtung Asendorf und dann links auf die K139. Kurzes Stück, aber recht spaßig.

Wäre sowieso mal eine tolle Idee, wenn jeder schöne kurvige und abgelegene Landstraßen auf einer Karte verzeichnet.
 
AW: Bremer unterwegs?

bremen ist echt nicht weit!
von meiner hausttür bis zum weserpark brauch ich gerade mal 25 min.



und nächste woche samstag gehts zum freimarktsumzug.
:bierwein: :Banane55:

:7
 
AW: Bremer unterwegs?

Wohn in Hagen (zwischen Bremen - Bremerhaven)
Freu mich schon auf meinen ersten Sommer im ZZZZtie
 
AW: Bremer unterwegs?

Kenn hier aber noch nicht so wirklich außergewöhnlich tolle Landstraßen, aber ich schätze die findet man eher in Mittel- oder Süddeutschland.

Servus. Ich bin gebürtiger Bremer und nun seit 15 Jahren in München (schau immer wieder mal im Norden vorbei;)).
Aber wie du schon sagst die schönsten Landstraßen gibt es im Süden/Bayern. Genau gesagt rund um den Chiemsee. Also wenn mal einer von euch einen Abstecher in den schönen Süden macht, dann meldet euch. :)

LG aus München
 
Moin Moin,

na siehste die nächsten aus der Umgebung .. fein!

Also dafür haben wir damals für unsere Mitgliederkarte gekämpft (danke nochmal an die Admins ;).

Sagt mir mal bescheid, wenn was los ist!

Gruß aus Oldenburg
 
Oute mich mal, evtl wurde ich ja schon gesichtet :M
 

Anhänge

  • zzzz.JPG
    zzzz.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 11
Jap, bereits gesichtet als ich von der Neunlander Richtung Kornstraße zur Videothek vor ein paar Tagen gefahren bin. Das Rot mit den schwarzen Felgen sieht echt genial aus. Ich fahr im südlichen Teil Bremens mit einem silbergrauem Coupe und einem Buchstaben durch die Gegend ;)
 
Ich meine mich erinnern zu können :>
 
Hehe, neben der extremen Farbe ist mir das Nummernschild bei dir aufgefallen, dachte erst der Zetti wäre nur auf Besuch in Bremen... hab dich glaube schon mal vor etwas längerer Zeit in der Kattenturmer Gegend gesehen gehabt.... soviele rote gibt's ja nicht. ;)
 
So wie er ist, gibt es weltweit keinen zweiten, würde ich jetzt mal glatt behaupten :w
 
So soll es ja auch sein, ist auf jeden Fall nen Hingucker ;)

Man sieht sich sicherlich bald wieder auf der Straße, so groß ist Bremen ja nicht ;)
 
Ich bin zwar kein Bremer, mein ZZZZ ist aber ein Nordlich und ich bin demnächst in Lilienthal beheimatet. Kurve aktuell in Schwachhausen rum (mit FÜ-Kennzeichen).
 
Hi ich bin es DisTrict. Leider hab ich meinen Account nicht mehr wiederherstellen können. Musste mich neu anmelden :-(

gibt es demnächst mal ein Treffen?

Falls mich mal jemand sehen sollte laut Hupen :D:D:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein bisschen aus wie Nehlsen in Bremen-Nord.... wo kommst du her? :) :-)
 
Zurück
Oben Unten