Bremssättel für 325x25 Bremsscheiben

Jungs, ich habe einen Satz Bremssättel bestehend aus:

2 x Bremssattelhalter Typ 570
2 x Bremssattel Typ 57/25 links + rechts.

Die Bremsen müssten pulverbeschichtet, lackiert und zusammengebaut werden (Ansprechpartner: andifossi).

Abholung in 40882 Ratingen oder EU-weiter Versand.

Bei Interesse - bitte PN
 
Brauchst Du nicht noch was Neues vorn? Oder machst Du das selber? Eher Letzteres :-) :-) ;-)

Die Bremse wandert vom 2,5er in den SMG, aber ich bekomme nen Sattel auch so grad noch hin:y

Heut und Morgen ist Umbau, hinten ist fertig!

Der Käufer vom Estorilen möchte das M-FW
und die Standardbremse sowie nicht das fette M-Lenkrad!

Das SMG Lenkrad hat er schon machen lassen und das sieht super aus.
Nächste Woche wird der Estorile übergeben, aber noch stehen beide estorilen familiär nebeneinander:thumbsup:

IMG_20180606_222525_461.jpg 2018-06-06 22.24.01.jpg 2018-06-06 22.22.32.jpg

2018-06-06 22.37.00.jpg
 
coming up soon

upload_2018-6-8_22-9-21.jpeg

RAL-9005-schwarz_gl.jpg

silver_effect12.jpg
der Dauerbrenner und m.M.n. das passenste am Z4 bei hellen Farben.
 
Ein Satz habe ich dann noch, der aber einen mutigen Besitzer sucht
RAL-4010.jpg























Keine Angst, es gibt auch was anderes :-)
Überholter Satz Sättel, inkl Halter für vorne zu haben...
 
So, Jungs... Hier poste ich einige Bilder von dem Satz, der gerade noch zu haben ist. Zustand: sehr gut. Bei Interesse bitte PN.

1.jpg

2.jpg

3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 
Ich muss demnächst mal wieder Kontakt mit dem andifossi aufnehmen. *g* insofern er möchte hätte ich wieder Arbeit für ihn. ☺
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Zustad " sehr gut " bedeutet wie neu, oder besser als neu;)
Das trifft dann doch eher auf andifossis Sättel zu:thumbsup:
Anhang anzeigen 312669

Absolut einverstanden! Die Zustandsbeschreibung bezog sich aber auf die noch nicht überholten Sättel. Habe schon echt schlimme Exemplare gesehen. Diese sind aber wirklich top!

So oder so, direkt einbauen sollte man sie nicht. Sie müssen vorerst mal zu andifossi! Erst dann sind sie wirklich TOP!
 
Welches Silber , was ist alles dabei, was koschded,? (Hoffentlich sieht das madame nicht)
Ral 9006 silber met.
Wie immer :-)
Der Preis ist für das ganze Set vorne. Überholte Sättel/Halter. Alles gestrahlt, Gewinde ggf nach gearbeitet, neue Dichtungen, Führungen, Nippel, Kolben und Lack :-)
Preis per PN
 
Zurück
Oben Unten