Bremssättel für 325x25 Bremsscheiben

Da kannst auch Pink nehmen :X :whistle:
Ok, denke darüber nach...
Jemand, die Unterhaltung habe leider gelöscht, hat mich wegen silbernen VA Bremsen angesprochen und eigentlich schon alles klar gemacht. Wenn der sich jetzt nicht meldet, werde ich mal den Lackierer nach pink anquatschen...

Wer sich angesprochen fühlt, bitte in der alten Unterhaltung melden. Danke sehr
 
Das ist ne nette Sauerei. :eek: :o
Nach Einbau bin ich 650 km gefahren.
OEM BMW Beläge vorne
Edit: Es könnte die alte Serie der Klötze gewesen sein, alte Bestellnummer.
IMG-20180801-WA0001.jpeg


Hinten Ate
IMG-20180801-WA0003.jpeg
 
@andifossi
Um dich zu trösten. Meine Jurid J-AS hinterlassen einen ähnlichen Farbtupfer. So siehst du doch schon von Weitem, ob noch Guthaben drauf ist. :roflmao:

Allerdings waren die Ferodo DSP bei der Einfahrphase auch nicht viel besser. Da war nach 100km Einbremsen die Felge so schwarz, dass es schon abperlende Tropfen gab - auf unversiegelten Felgen.
 
@andifossi
Um dich zu trösten. Meine Jurid J-AS hinterlassen einen ähnlichen Farbtupfer. So siehst du doch schon von Weitem, ob noch Guthaben drauf ist. :roflmao:

Allerdings waren die Ferodo DSP bei der Einfahrphase auch nicht viel besser. Da war nach 100km Einbremsen die Felge so schwarz, dass es schon abperlende Tropfen gab - auf unversiegelten Felgen.
Bremsen aber topp, die OEM Beläge/JAS Jurid sind gut, aber der Staub :-(
 
Mich interessiert nur die Bremsleistung. Staub ist mir egal. Das spült der """" wieder ab. :lipsrseal2

Ich hadere noch etwas mit der Umstellung. Liegt aber auch am zeitnah erfolgten Reifenwechsel. Ich muss erst einmal wieder auf den Spielplatz für große Jungs zum Testen. Dann ist hoffentlich wieder das letzte Bisschen des noch fehlenden Vertrauens da.
 
Falls sich noch jemand einen Bremsen-Upgrade wünscht, - ein Satz 57/25 wäre noch zu haben. :-)
 
Eine vordere Bremse 3,0si (Halter, Sättel) in getrahltem, lackierten/grundiertem Zustand, neuer Kolben, Dichtung etc. habe ich hier liegen. Wurde nicht bezahlt/abgeholt (keiner aus dem Forum :-) )
In Silber met. Hitzeschutzlack. Andere Farbe möglich.
Rest gern per PN
Montage ggf möglich.
 
Einen schönen Feierabend dank @Roughman ;-)
Hat Spaß gemacht und sieht gut aus.
Foto kommt noch von ihm.

Edit: das ist einer meiner Lieblingsbecher, der bleibt...
Lass es dir schmecken und bis zum nächsten mal :8-)
Ich kann @andifossi nur empfehlen, war sehr angenehm und nett :) :-)
Bilder kommen noch! Und in echt ist das blau tatsächlich ein gutes Stück dunkler, als auf dem Bild oben.
 
Irgendwie ist das Silber am besten.


WhatsApp Image 2018-08-11 at 13.06.59.jpeg WhatsApp Image 2018-08-11 at 15.02.17.jpeg



Bei der Probefahrt/Nachziehen der Radmuttern und Prüfung ob alles dicht ist, fiel das hier auf...

WhatsApp Image 2018-08-11 at 15.20.22.jpeg

Ein Hydrolager, welches völlig im Ar... ist. Brösselte mir beim Ausbau schon entgegen.
Schnell zwei neue Lager drauf und gut ist :-)
 
Falls sich noch jemand einen Bremsen-Upgrade wünscht, - ein Satz 57/25 wäre noch zu haben. :-)
Das habe ich noch...
Und einen Satz Sättel überholt, um beim 3,0si 1:1 zu tauschen, falls die alten undicht und unschön sein sollten. Außer Pink mach ich fast alles an Farben möglich :-)
 
Zurück
Oben Unten