Bremsscheiben Z4M

Bummler

Wer braucht schon Lack
Registriert
25 Dezember 2007
Ort
Schlumpfhausen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hat noch jemand Z4M Bremsscheiben zuhause? Gerne auch gebraucht aber noch OK.
Wenn jemand gerade eine billige Bezugsquelle kennt.. Auch gut.

Danke
Sven
 
Ich weiß jetzt nicht was du als billig erachtest, aber versuch mal Bremsen Ralf Schmitz.... Da bestellte ich meine Bremsen für den Mazda6.
 
Wenn du neue OEM Bremsscheiben willst, kannst dich gerne an mich wenden.
 
Ich hab jetzt mal über den Mattl original BMW bestellt. Mal sehen ob die doppelt so gut sind wie die ATE :D
 
Das will ich nicht hoffen :eek: :o
Anfangs hab ich auch BMW Scheiben verbaut aber bei meinem Verbrauch ging das dann richtig ins Geld zudem haben die sich bei mir immer massiv blau verfärbt. Die ATS haben immer wunderbar funktioniert und die halten länger zumal ich Rennsportbeläge fahre . Ich kauf immer wenn bei kfzteile24 Aktionen gibt und dann mindestens 3 Sätze für die letzten hab ich 260 Euro pro Satz bezahlt
 
Ich probiere jetzt mal die bmw Scheiben aus, ich brauche selten neue und auf dem 3er fahre ich Die 325er compoundscheiben und bin sehr zufrieden damit, die sind auch von BMW. Ich muss aber sagen dass ich mit den ATE scheiben auf dem Z4 bisher sehr zufrieden bin.
 
kleiner Hinweis am Rande: Wer keinen Z4M fährt, sondern einen Zetti mit einer PB und der CSL-Scheibe sollte vor dem Kauf von Bremsscheiben immer checken ob und welcher Bremsscheibenhersteller im Fzg.-Schein vom Tüv-Prüfer bei der Eintragung verewigt wurde. ;)
 
kleiner Hinweis am Rande: Wer keinen Z4M fährt, sondern einen Zetti mit einer PB und der CSL-Scheibe sollte vor dem Kauf von Bremsscheiben immer checken ob und welcher Bremsscheibenhersteller im Fzg.-Schein vom Tüv-Prüfer bei der Eintragung verewigt wurde. ;)
Außer man hat seinem Prüfer gesagt dass er das berücksichtigen soll.
Bei mir steht da, Zitat "BMW Performance Bremsanlage V/H Best. A. BREMSSCHEIBE Durchmesser 345x28 / 324x22 ivm BMW Performance Bremssattel...."

Da steht exakt KEIN Hersteller. Eingetragen wurde übrigens mit ATE, bevor jetzt jemand meint wenn da nix steht dann ist es BMW.
 
Zurück
Oben Unten