Breyton Race GTS schwarz glanz

HA weiß ich nicht aus dem Kopf ob das passt aber die VA steht damit 5mm weiter raus als mit der bereits als knapp geltenden Variante 8,5x19 ET 35. Das klappt doch nie und nimmer ohne deutlichen Sturz und Arbeiten am Auto.
Er hat sie wohl auf dem Z3 gefahren.
Ggf ist da mehr Platz als beim Z4?
 
Hallo Zusammen,
Die Räder waren auf einem Z4 Coupé verbaut und wurden mit diesem auch abgenommen und eingetragen.
An der Hinterachse wurden keinerlei Nacharbeiten ausgeführt. An der Vorderachse gab es leichte Kratzspuren an der Radhausschale.
Da die Räder an dem von mir gekauften Coupé waren, ich aber nicht so sehr auf schwarze Felgen stehe, biete ich sie hier zum Kauf an.
Allerdings verunsichert Ihr mich gerade ein wenig. Werde heute noch einmal an die Felgen anschauen und die ET vergleichen.
Grüße Martin
 
W
Hallo Zusammen,
Die Räder waren auf einem Z4 Coupé verbaut und wurden mit diesem auch abgenommen und eingetragen.
An der Hinterachse wurden keinerlei Nacharbeiten ausgeführt. An der Vorderachse gab es leichte Kratzspuren an der Radhausschale.
Da die Räder an dem von mir gekauften Coupé waren, ich aber nicht so sehr auf schwarze Felgen stehe, biete ich sie hier zum Kauf an.
Allerdings verunsichert Ihr mich gerade ein wenig. Werde heute noch einmal an die Felgen anschauen und die ET vergleichen.
Grüße Martin
Wird schon richtig sein. Habe sie im Netz auch mit 8.5x19 ET30 gefunden.
 
... wie versprochen die aktuelle Rückmeldung nach nochmaligem Vergleich der Daten.
Folgender Sachverhalt: Die von mir angegebene ET 30 habe ich auf den Felgen richtig abgelesen. Hinsichtlich der Bedenken, welche hier aufkamen, habe ich noch einmal im Netz geschaut und dieses Gutachten gefunden.

https://onlineshop.achleitner.com/t... 19 Zoll 102XT0082-28_2K Stand 26.01.2017.pdf

Darin findet man auf Seite 38 die entsprechenden Informationen. (... bin jetzt schon etwas erleichtert)
Obwohl die Räder schon vom Fahrzeug abgebaut wurden, würde ich sie bei Kaufinteresse wieder ans Coupe montieren und einige Fotos machen. Meines Wissens und laut Aussage des Verkäufers wurden keine Umbauarbeiten (Änderung des Sturzes) an den jeweiligen Achsen vorgenommen.
 
Ich mag dir ne Verkauf nicht schlecht machen, aber eine Probemontage ist bei den Dimensionen unumgänglich. Zusammen mit einem PS4S z. B. Passt das einfach nicht aufs Auto.
Aber wenn so eine Montage möglich ist, dann passt das ja. Schöne Felgen sind es durchaus und der Preis scheint auch angemessen.

Gruß Sven
 
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Anfrage. Ich habe die letzte Woche einige Anfragen bekommen. Allerdings hatten diese Personen Preisvorstellungen....
Wenn Du die Kompletträder abholst und ich keine weitere Arbeit mit Versand und Verpackung habe, gebe ich sie gern für 1100,00€ ab.
Gruß zurück
Martin
 
Zurück
Oben Unten