BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

Dann muß ich nächste Woche auch noch totes Tier mitnehmen :b :d :d :d
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

Keine PN möglich, da vieles draussen gequatscht und herzlich gelacht wurde, jedoch niemand mitgeschrieben hat :M
Mein Hirn ist leider erst jetzt,nach Vollendung der Gesellschafterversammlung wieder mit ausreichend Speicherplatz für andere Dinge des Lebens verfügbar :+
Sind halt Momentaufnahmen.......................:M%:
Bin übrigens entlassen, ach nee entlastet q:
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

@INXS:
Wie war des nochmal mit Lippe und Un**** ??? (sag nur Siefke) :X


&:&:&:&:&::d

Ach Pekka, noch vermisse ich den Keindl nicht, da noch ca. 2 kg Ochsenfilet bei mir im Gefrierfach liegen, plus ca. 3 kg argentinisches Rumpsteak und weitere 2 kg Ribeye :9:9:9:9:9
Den Rest verschweige ich einfach mal :M

Gruß vom fleischfressenden Hobbykoch :bq:
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

@INXS:
Wie war des nochmal mit Lippe und Un**** ??? (sag nur Siefke) :X

:d:d:d


da fehlt was:s

14.11.
Tempelhof 4.OG
Uhrzeit leider nicht bekannt, da ich auf dem Hochbett keine Uhr hatte:M
Armin: "ich komm in 5 Minuten"

Wo Du auch immer hinhörst .... es sei denn Armin war bei Dir auf'm Hochbett &:&::s:d

Uhrzeit bei mir auch nicht bekannt .... am Samstag waren wir alle irgendwie ohne Taktung %::T%::T%::T:#:T:T

:d
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

ich bitte um Korrektur. Ich (nicht Lippe) war es, der das Schnuppern an Armins Röschen thematisiert hat und ich habe gesagt:

"Lippe schnuppert an Armins Röschen."

Lippe hat diesen genialen und äußerst geistreichen Gag nur wiederverwendet. :d :d

Wundert mich, wie der Satz überhaupt Lippe zugeschrieben werden konnte. Das ist doch eine meiner typischen unflätigen Zoten. :d
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

Habe ich &:&:&:
Ich hätte sicher auch nicht Röschen gesagt......................kennst mich ja:M
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

Irgendwie fällt mir gerade das hier ein:
1251373999.png
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

ich bitte um Korrektur. Ich (nicht Lippe) war es, der das Schnuppern an Armins Röschen thematisiert hat und ich habe gesagt:

"Lippe schnuppert an Armins Röschen."

Lippe hat diesen genialen und äußerst geistreichen Gag nur wiederverwendet. :d :d

Wundert mich, wie der Satz überhaupt Lippe zugeschrieben werden konnte. Das ist doch eine meiner typischen unflätigen Zoten. :d

Habe ich &:&:&:
Ich hätte sicher auch nicht Röschen gesagt......................kennst mich ja:M


dudödeldu: "done :M"


ich habe nur das eingetippt, was Ihr mir vorgeschrieben habt ... :M
 
AW: BsdSs - Berlin sucht den Supersabbler

sehr schön :d

Wir Verbalakrobaten sitzen ja bald alle wieder beisammen :b:t
 
Zurück
Oben Unten