Buisnessradio was nun?

Tbmwm

Testfahrer
Registriert
6 November 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

habe mir einen Z4 geholt.
Es hat leider nur das einfache buisness Radio. Hier im Forum bin ich leider nicht richtig fündig geworden. Wie bekomme ich eine Freisprecheinrichtung integriert um auch die Lenkradfernbedienung zu nutzen?

Gibt es alternativen parrot?
Wenn ich ein anderes Radio verbauen möchte welches würde Sinn machen um wieder die Tasten am Lenkrad zu nutzen?

Gab es damals unterschiede bei den Lautsprechersystemen? Habe hier im Forum was gelesen das es damals optional eine Lautsprechersystem gab? Wie erkenne ich es?

Vielen Dank

Gruß tbmwm
 
Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)


In den ersten Tagen der Forumsmitgliedschaft schlage ich vor intensiv die Suche-Funktion zu nutzen. Es finden sich alle Antworten.

Danach wird gerne geholfen :)
 
Wie bekomme ich eine Freisprecheinrichtung integriert um auch die Lenkradfernbedienung zu nutzen?
Auf die Schnelle: > > > Suchfunktion oben rechts < < <
Gab es damals unterschiede bei den Lautsprechersystemen? Habe hier im Forum was gelesen das es damals optional eine Lautsprechersystem gab? Wie erkenne ich es?
Es gibt drei Systeme: 1) Hifi normal - optisch erkennbar an den nicht vorhandenen Subs hinter den Sitzlehnen und nicht vorhandenen Hochtönern in den Spiegeldreiecken, 2) Hifi Professional - mit Subs hinter den Sitzlehnen und HT im Spiegeldreieck, 3) Professional DSP - Mitten-LS zwischen den Sitzlehnen und Equalizer-Funktion.
Technisch sind zudem andere Verstärker (Logic 7) und Lautsprecher verbaut.

Wenn Du >>>hier<<< die VIN Deines Z4 eingibst, kannst Du Dir die genaue Fahrzeug-Ausstattung anzeigen lassen!
;)
 
Wunderbar, danke für die Info.

Leider steht nichts von Hifi/Radio in den Extras, gehe davon aus das es das einfachste System ist.
 
Zurück
Oben Unten