Camaro 2016 - Outcoming Thread

... Menschen neigen, und da gehör ich auch dazu, sich bei einer Entscheidung für bestimmte Dinge nur mehr schwerlich von der persönlichen ersteren Entscheidung abbringen zu lassen. ;) ...
Gut so. :t Die erste Entscheidung ist bei solchen Themen häufig die Beste. :) :-)
 
Auch wenn beide Fahrzeuge nicht in mein "Beuteschema" passen ....

IMG_9352.jpg

IMG_9351.jpg

... ist der Artikel in der aktuellen Sport-Auto im besten Wortsinne sehr nett und kurzweilig geschrieben.
Das Fazit des Redakteurs: "der AMG ist der bessere Sportwagen, der Camaro das bessere Cabrio".


Gruzzzz
Gerald
 
... Das Fazit des Redakteurs: "der AMG ist der bessere Sportwagen, der Camaro das bessere Cabrio". ...
Ok, dann muss es doch am Fahrer gelegen haben, dass ich den AMG vor ein paar Wochen ziemlich chancenlos über die Rundstrecke gehetzt habe und der Fahrer danach meinte, dass er mit dem AMG in den Kurven keine Chance gegen den fiesen Camaro gehabt hätte. :D

Ich finde das AMG C 63 (S) Cabrio aber ausgesprochen elegant und angenehm für den Alltag. :t Neben dem AMG GT ist das derzeit der einzige AMG, der für mich u. U. in Frage käme. Genau genommen hätte ich vor dem Kauf des Camaros mit dem C 63 geliebäugelt, dann aber spontan den Chevrolet bestellt. :) :-)
 
Ich denke es gibt auch AMG Fahrer die nicht fahren können ...
Natürlich. Nur meinte der Fahrer in den Pausen, dass er in den Kurven am Limit gewesen sei (war auch offensichtlich). Er fuhr auch keine schlechte Linie. Beim Hinterherfahren hatte ich den Eindruck, dass der AMG in den Kurven deutlich untersteuert. Als Vorwegfahrer konnte ich nix erkennen, ich war zu schnell wech. :whistle:

Mir ist aber klar, dass ein deutsches Sportauto im Test als sportlicher durchgehen muss. Die Zeitschrift muss ja finanziert werden...

Aber, wie gesagt: Nix gegen das AMG C63 Cabrio, das ist ein tolles und verdammt schickes Auto (und m. E. deutlich schicker als der Camaro). :t
 
So etwas kann man doch niemandem zumuten (und schon gar nicht dem Rainer)! :O :end:
In dem Fall ging es ja an Volker ... der verträgt das von mir :D
Zu den 4-Zylindern: Steppe hat aktuell 3 Stück bei sich, die er auch hier verkaufen will. Größere Mengen davon verkauft er direkt in die Türkei.

Ich war heute da um ein paar Kleinigkeiten in Ordnung bringen zu lassen, die schon nach Fahrzeugübergabe auffielen. Alles wurde sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt - einzig die Windgeräusche am linken hinteren Fenster sind aktuell nicht zu korrigieren. Das haben aber wohl fast alle Camaro Cabrios und Steppe hofft darauf, dass GM hier aktiv wird und Abhilfe schafft. Das Knarzen im Dach ist hingegen komplett weg - eine Wohltat.

Tim
 
Da weiß ich jetzt mal wieder nicht, ob wir das hier schon hatten. :) :-)

 
Zurück
Oben Unten