Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut Euch mal an, was Camaro und Mustang in den Niederlanden kosten ...
http://autovisie.nl/2017/10/nieuws/duik-prijslijst-mustang-versus-camaro/
Tim
Heute wurden nun auch die Luftdruck-Sensoren angelernt. Eine Sache von 2 Minuten, die allerdings bei jedem Wechsel notwendig wird.
Das entsprechende Gerät (auch für Opel) dafür hat bei uns im Dorf eine kleine, freie Werkstatt. Der hat das mal schnell für mich erledigt - für lau.
Tim
Genau: der Wagen hupt zweimal, wenn das "Ritual" initiiert wird und dann bei jedem Rad nochmals kurz als Bestätigung, zum Abschluss nochmals ein zweimaliges Hupen.Geht das bei deinem Modell auch noch mit "hupen bei jedem Reifen als Bestätigung"?
Da schauen meine Nachbarn immer ganz doof wenn ich ums Auto renne und der dann fröhlich vor sich hin hupt.
Ein echter "Fifty", also das Sondermodell, ist immer grau mit orangen Akzenten (Folie).Heute einen Düsseldorfer Fifty auf der Bahn vor neben und hinter mir gehabt. Schlicht und elegant in schwarz. Gefiel mir sehr gut.
Also ICH kann deine Frau verstehen, Volker.
War ein Convertible, hatte den Schriftzug, ob grau oder schwarz?, es war früh... Aber er hatte def keine orangenen Applikationen. Hmm, merkwürdig.Ein echter "Fifty", also das Sondermodell, ist immer grau mit orangen Akzenten (Folie).
Tim
Die orange Folie kann man sich natürlich genau so entfernen lassen, wie man sich den "Fifty"-Schriftzug nachträglich anbringen lassen kann. Egal ... in grau oder schwarz kann der Camaro eine überraschend "seriöse" und elegante Erscheinung sein.War ein Convertible, hatte den Schriftzug, ob grau oder schwarz?, es war früh... Aber er hatte def keine orangenen Applikationen. Hmm, merkwürdig.
Die orange Folie kann man sich natürlich genau so entfernen lassen, wie man sich den "Fifty"-Schriftzug nachträglich anbringen lassen kann.
Tim
... und orangene Bremssättel.War ein Convertible, hatte den Schriftzug, ob grau oder schwarz?, es war früh... Aber er hatte def keine orangenen Applikationen. Hmm, merkwürdig.
Die Bremssättel gefallen mir sehr gut..... könnten dem Pony auch gut stehen.
Gruß
Markus
Und im Gegensatz zu Fahrzeugen aus dem VAG Konzern -TTRS Hust- funktionieren diese sogar tadellos
Naja, diejenigen TT(RS)-Fahrer, die mir so halbwegs bekannt sind (etwaige Anwesende natürlich ausgenommen), brauchen den TT(RS) augenscheinlich auch nur für's Gasgeben vor der Eisdiele oder an der Tankstelle. Die schlechten Bremsen stören dann wohl nicht.
Nur einmal hatten wir einen TT-S auf der Rundstrecke dabei. Gute Güte (sind die Bremsen wirklich das einzige Problem?) ...
Hat freilich alles nix mit dem Camaro zu tun. Dessen Bremsen fühlen sich (m. E.) etwas "schwammig" an oder, genauer gesagt, das Bremspedal scheint mir mechanisch recht "preiswert" gestaltet zu sein (nimmt man den Fuß vom Pedal, hört man eine Art "Blasebalg"); sie funktionieren aber tatsächlich gut und lassen sich erstaunlich schwer an ihre Grenzen bringen.