Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir sowas ja aufhängen .. fürchte aber, das gibt Ärger zu Hause
Anhang anzeigen 315955
Tim
Naja, immerhin gibt es seit einiger Zeit ein paar nette Marketing-Aktionen von GM für die hiesigen Chevrolets, einschließlich ordentlicher Newsletter, mehrerer Leasingangebote und einer Tour der aktuellen Modelle - mitsamt dem Camaro Track Concept - durch Deutschland auf mehreren Events. Am Wochenende übrigens hier in der Gegend.... das ist eigentlich auch beschämend, dass Chevrolet diese Markt so schmählich im Stich lässt.
Das zieht sich bei den Serienmodellen weiter so wie ein roter Faden. ...
Das wird in diesem Fall auch daran liegen, dass beide Modelle in Europa nicht offiziell zu bekommen sind. Chevy in USA fliegt sicher keine Autos für einen Test nach D ...Ja gerade gelesen und die beiden Fahrzeuge kommen mal wieder von Karl Geiger. das ist eigentlich auch beschämend, dass Chevrolet diese Markt so schmählich im Stich lässt.
Beispielsweise deshalb, weil beide Autos ohne erhebliche Änderungen in der EU nicht homologierbar sind. Der Bullit, um dein Beispiel aufzugreifen, ist dagegen ein ganz normaler Ford Mustang.Ja Tim das meine ich doch. Chevrolet bietet diese Autos hier in EU erst gar nicht an, warum? ...
Komisch im Heft in der aufgeführten Tabelle steht Fahrleistungen Werksangabe 0-100 km/h beim Camaro 3,9 Sekunden unter Messwerte steht für die gleiche Distanz 4,7 Sekunden?
Ja das ist egal, aber wenn eine Beschleunigung eines 660 PS Autos 1) fast eine Sekunde von der Werkangabe abweicht und 2) kaum besser als das Grundmodell ist, darf die Frage erlaubt sein warum das so ist und warum ich dann das Auto kaufen soll und nicht "nur" das Grundmodell.
Finde die Frage also berechtigt, in den Foren diskutiert man schon wegen Zehntelsekunden irgendwelcher Autos.......
Ja Tim das meine ich doch. Chevrolet bietet diese Autos hier in EU erst gar nicht an, warum?
Dann färbt das auch auf das Image der Marke generell ab. Wenn Kunden merken, dass dieser Markt für einen Hersteller offensichtlich nicht interessant bzw lukrativ ist,
dann ziehen doch auch die Verbraucher ihre Schlüsse und kaufen die Produkte nicht, ist eigentlich klar.
PS sind für die Autobahn. Den Unterschied merkst Du erst obenrum. Meine 453 PS gegenüber den 340 PS von meinem ehemaligen 35is bemerke ich auch erst ab 200 Km/h aufwärts.Ja das ist egal, aber wenn eine Beschleunigung eines 660 PS Autos kaum besser als das Grundmodell ist...