Carbon Interieur & abgenähtes Leder

AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Das sieht echt klasse aus Michi! :t :t :t

Langsam hast du das qp so weit, das es fast zu schade wird es zu bewegen und dreckig zu machen! :b ;)

Gruß,
ben
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Hey Michi.......echt genial, auch wenn rot nicht sooooo mein Fall ist, aber das Carbon....echt Wahnsinn!!! :t:t:t
Auch Respekt vor der Arbeit.....wieviel Schrauben sind den übrig geblieben %: :M
Hoffe du kommst zum See mit em QP!!!
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

@Cooconcrew
nee, Aussen wird nix Carbon ... da bleibt es silber :9

@Ben
Ja, ich faß es nur noch mit Seidenhandschuhe an %:....

und nein... bin wirklich so ziemlich zufrieden... jetzt geht es ums erhalten... es wird ja nicht jünger!!!!!!! :#

@Frank
Schrauben übergeblieben, .... wieso weist du das... &: :d ... hab ein paar eingepackt für deinen Krümmel ... :P (das muss jetzt nicht jeder verstehen )
schön das es dir gefällt


@YankeeQP
du kannst mal davon ausgehen, dass ich es mir behalte :M :7

@Z3 Coupé Fanatiker
eine Carbonhaube mach ich nicht, ist zwar viel Gewicht ersparniss ... aber die Spaltmaße sind so naja...

@Conny
wäre ja was für dich, Carbon mit schwarzem Leder oder Alacantara ...

@Haubi
ich kann aber bei mir die Rückenlehne nicht schräger stellen zum schlafen :+ .... ok, man nimmt so manches in kauf :M
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

... whow, sieht echt super aus michi ... :t :t :t :t

wie lange hast du eigentlich daran gebastelt ... sieht ja sehr aufwendig aus ... :O
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

stimmt :t, da könnte ich ja auch das Harman Kardon rausnehmen für die Gewichtsersparniss ... aber dann hört sich die wenige Musik die ich höre noch bescheidener an :M

Spritzwassertank leeren, nur halbvoll tanken, Wagenheber u Werkzeug raus, kleinere Felgen :+,...

Da gibt es wirklich einfachere Wege Gewicht zu sparen.

Muss mir den Wagen jetzt unbedingt noch einmal komplett anschauen.
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

stimmt :t, da könnte ich ja auch das Harman Kardon rausnehmen für die Gewichtsersparniss ... aber dann hört sich die wenige Musik die ich höre noch bescheidener an :M

Da bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der relativ selten mit eingeschaltetem Radio fährt... Ich mag den Motorsound einfach gerne :t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Der Kollege aus dem Nachbarland ist wieder am bauen....

sieht ja einfach nur klasse aus... super und mega respekt
würde ich gerne mal live sehen
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Sonst alles klar bei dir?
Haben uns ja auch ewig net mehr gesehen.... wird mal wieder zeit zum Austausch.
Könnten ja mal ein "Bastelbudentreffen" mit Fotoshooting machen.
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Sonst alles klar bei dir?
Haben uns ja auch ewig net mehr gesehen.... wird mal wieder zeit zum Austausch.
Könnten ja mal ein "Bastelbudentreffen" mit Fotoshooting machen.

Hi, wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr getroffen... mal schauen, vielleicht geht es sich wieder mal aus ... :t

mir geht´s super !!!!!!!!!
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

hi michi........stimmt wir zwo haben uns auch schon uuuuurrrlang nicht mehr gesehen:d.....scherzL.....du die fotos vom see sind nicht sooo übel geworden.....trotzallem brauch ich einen schrottplatz und eine Halle!!!...yes...genau......falls irgendwer was weiß od hat im raum wien od umgebung&:???..dann melden..bei dani okidoki

lgdanilein:B
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Spritzwassertank leeren, nur halbvoll tanken, Wagenheber u Werkzeug raus, kleinere Felgen :+,...

Da gibt es wirklich einfachere Wege Gewicht zu sparen.

Muss mir den Wagen jetzt unbedingt noch einmal komplett anschauen.


..genau, und wenn kleinere Felgen drauf passen sollen, muß Michi ein Scherzerl von den Bremsen abschneiden - ist doch gleich wieder eine zusätzliche Gewichtsersparnis.....:t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Hi, wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr getroffen... mal schauen, vielleicht geht es sich wieder mal aus ... :t

mir geht´s super !!!!!!!!!

leider kann ich im juni net zum QP treffen. Am gleichen WE ist ein Event für Roadster/Cabrios.....
aber evtl so mal dieses Jahr. Kannst dich ja mal melden wenn du am Ring bist etc...
Österreichurlaub was dieses Jahr geplant ist fällt wohl auch für mich aus....

Wir schauen mal.
 
Zurück
Oben Unten