Carbon Interieur & abgenähtes Leder

AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Mir wäre es zu viel Carbon. Ich würde schwarzes, recht dickes Leder nehmen. Das kannst du dir noch eventuell an einigen Stellen mit schönen, zusätzlichen Nähten aufwerten lassen :t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Lieber Michi !

Mach doch endlich mal das Wertgutachten, wie ich Dir geraten habe....
Wenn Deinem Baby was passiert, bekommst max. 14 T€ von der Versicherung...;(

wenn ein Gutachter ( kostet zwar ein paar hunderter ) den Wert auf - geschätzt 30 bis 35 T€ taxiert, hast wenigstens eine Basis für einen ( hoffentlich niemals notwendigen ...) Neuanfang !!

das wäre für mich mal ne wirklich sinnvolle Investition !!! }(

LG
Alex
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

mal schaun, ich muss überlegen was ich machen will ... &:


... aber ihr werdet es dann sehen ... :M
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Echt Hammer Arbeit und Optik! Respekt :t! Ich würde es aber mit dem Carbon nicht übertreiben, sonst sieht es irgendwann zu übertrieben aus (könnte ich mir Vorstellen).

mfg
Kale
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

da ich ja wieder ein bischen Carbon im Interieur dazu gewonnen habe stelle ich die Teile noch dazu ein ...

...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Alcantara Himmel dauert noch, da werden dann die Sonnenblenden auch überzogen .... dann kann ich dir natürlich Fotos schicken ....

aber wie geschrieben, dauert noch ...
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

:t:t:t:t:t...dass nenne ich konsequent !!! :t:t:t:t:t:t:t:t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

na klar !!! sonst wäre das M Coupé nicht so wie es ist ... :+
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Michi, Du bist mit großem Abstand der härteste hier im Forum :s. Dagegen bin ich ja nur ein Gelegenheitsbastler :d
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

das auto ist der absolute knaller.... muss ich im Juni beim Österreichurlaub mal live sehen.
Evtl hast ja lust an der Kitzbühltour teilzunehmen?
Sprech mal Malteser an. Kommt auch extra
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

@ michi: Wie schon gesagt ein perfektes Interieur.
Wobei, hast du schonmal dran gedacht das Handschuhfach und die Fußverkleidungen aus Kohle zu machen? So um die Sache komplett zu machen?

Grüße.
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

mal schaun, wo fangt man an wo auf ...

... ich hab noch ein paar Teile die gemacht werden ... :w
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder


Sorry wenn ich das "alte" Thema mal ausbuddel, aber wie sieht es mit dem Platz zwischen der Lüftungsrohren/Verteiler und den Armaturenbrett aus ?

Armaturenbrett.png


Lueftung.png


Liegt der Lüftungsverteiler direkt am Armaturenbrett an, oder ist noch Luft zwischen, vor allen in der Mitte zwischen den beiden I-Panels ?
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Hi Leute... ich sag nur genial!!!!!!!!!!! es hat zwar sehr lange gedauert, aber es hat sich ausgezahlt !!!!!!!!!! :t

das rot ist in natura nicht so hell wie auf den Fotos(Blitz)

hier die FOTOS....

Hallo
Wie hast du das Carbon draufgemacht..folie oder Transferdruck?

soory..hat sich erledigt..habe eben gesehen das du es dir hast anfertiegen lassen..danke
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Sorry wenn ich das "alte" Thema mal ausbuddel, aber wie sieht es mit dem Platz zwischen der Lüftungsrohren/Verteiler und den Armaturenbrett aus ?

Armaturenbrett.png


Lueftung.png


Liegt der Lüftungsverteiler direkt am Armaturenbrett an, oder ist noch Luft zwischen, vor allen in der Mitte zwischen den beiden I-Panels ?

puh ... ist ja schon ein paar Tage vergangen, dass ich es verbaut habe ... ;) ... aber ich werde diesen Donnerstag nochmal was nacharbeiten und kann dir dann nachschaun ;)
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Danke, vor allen der Bereich oberhalb (1) & (1) interessiert mich.
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Danke, vor allen der Bereich oberhalb (1) & (1) interessiert mich.

zieh mit nem kleinen ruck an deinem mittleren lüftungsgitter (is nur gesteckt) und wenn das draussen hast, kannst recht gut unters armaturenbrett schauen. geht vielleicht schneller, als auf antwort zu warten ;)
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

zieh mit nem kleinen ruck an deinem mittleren lüftungsgitter (is nur gesteckt) und wenn das draussen hast, kannst recht gut unters armaturenbrett schauen. geht vielleicht schneller, als auf antwort zu warten ;)

Dachte da sind Schrauben von unten, also vom DIN-Slot aus, oder nicht ?
Werde ich mal probieren.
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Das habe ich jetzt erst gesehen, was für ein geiler Innenraum das trifft mal so richtig meinem Geschmack, volle 10 Punkte würde ich sagen. :t
 
Zurück
Oben Unten