Carbondach für das Z3(M)Coupé

wo sind hier eigentlich die erhobenen Zeigefinger der "nur-original-QP-ist-ein-erhaltenswertes-QP"-Fraktion ???
:+
 
Gut, über diesen Punkt ist mein MQP schon lange drüber ... :P

Aber ich würde ja auch nicht mit dem Finger aufzeigen :D
 
wo sind hier eigentlich die erhobenen Zeigefinger der "nur-original-QP-ist-ein-erhaltenswertes-QP"-Fraktion ???

Räusper, ahem. Hier.
Ich finds gut wenn man das Fahrzeug seinen persönliche Bedürfnissen anpasst. Dann ist das ja nicht ganz hirnlos und/oder sinnfrei.
Ausserdem jedes gepimpte Coupe schadet jetzt nicht wirklich meinem eigenem.
Deshalb: Baut alle um ! Jetzt ! :wm
 
Statt der Teile von E-Bay nehm ich doch lieber Dachpappe und mach die mit der dicken Bitumenwurst dicht !

Ich habe irgendwo mal Antennenpeitschen mit einer Länge von fast 60cm gesehen. Bringen die einen besseren Radioempfang ?

LG vom Rennelch und dem kleinen Rotwild
 
Die Symetrie ohne den (wie ich finde etwas unschönen) Heckwischer ist meiner Meinung nach auch nicht zu verachten...

IMG_0619.JPG
 
Bei dem Fotomodell fehlt aber der 2. Endtopf :)

Der Heckwischer stört mich nicht ... Aber am Dach die Peitsche is nicht meins ...
 
Zum Thema Sicht-Carbon, da ich in der Branche arbeite:

Definitiv darauf achten, dass entweder im Harz und/oder im Klarlack ein UV-Filter drin ist, sonst siehts nach kurzer Zeit sehr gelblich und für viele somit unansehnlich aus. Ist zwar für die Materialeigenschaften fast unerheblich und der Gewichtsvorteil bleibt erhalten, aber viele verbauen halt CFK aufgrund der Optik und weniger aufgrund der Funktion, was ich aber auch nicht kritisiere. Jedem das Seine.

Mir persönlich ist die Gewichtseinsparung lieber, als die Optik. Daher gibts für mich keine Sichtoptik. Frei nach dem Motto: Tarnen und täuschen...

Gruß,
Tom
 
sodala, das MQP ist lackiert, also das Dach ... und die Antenne ist WEG :)

ist eben doch nicht das Carbon Dach geworden, aber ich bin stolz drauf, dass es so schön geworden ist :D




scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php
 
und weil´s so schön ist, hab ich auch noch vom 997 so richtig hübsche Chrome-Spritzdüsen montieren lassen ... :D

scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php
 
Antenne weg war ja klar (kann ja nicht jeder ab Werk haben :w), aber warum ist es nun doch kein Carbondach geworden? Ich finde der Kontrast zum silbernen Rest würde fantastisch wirken!
 
Michi, mir hat bislang jeder Umbau von dir wirklich gut gefallen. Aber die Chrom-Spritzer sind der allerletzte Kirmeskram. Pfui deivel!

Frage mich ohnehin wofür diese Spritzer sein sollen...einen wirklichen Nutzen kann ich nicht feststellen. Meine schmeiße ich ggf. raus.

Gruß,
Phil
 
Die spritzdüsen haben ihren Grund ;)

Und da wollte ich nicht die hässlichen originalen von bmw
 
Was hast du für scheinwerfer verbaut. Die schauen nur zur hälfte Original aus ;)
 
Die Scheinwerfer sehen echt interessant aus! Schade, dass es die nicht mehr gibt :g
Melde dich wenn du deine verkaufen möchtest :9
lg Philipp
 
Zurück
Oben Unten