Carfreitagstreffen am Nürburgring 2017

Für die Route der Kölner/Bergheimer mit Zwischenziel "Fringshaus" nach Adenau:

Ich starte um 7:45 Uhr in Königsdorf. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, wir können uns auf dem Parkplatz "Aldi & Kaisers" in Königsdorf treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Köln/Bonner-Fraktion:

Man könnte sich z.B. an einer der Tankstellen an den Verteilerkreisen der A555 treffen (Köln/Bonn jeweils ARAL - in Wesseling Shell) und von dort aus über die B257 (~ 1 Std.) oder eine etwas kurvigere Strecke ohne AB (~ 1½ Std.) nach Adenau cruisen.

Wann trifft man sich denn in Adenau?
 
Genaue Uhrzeit gibbet nich. Jeder so wie er mag, aber ich denke, zwischen halb elf und elf sind wir in Adenau am Schwimmbad.

Wir treffen uns am "Fringshaus" um 9.00 Uhr, und da @/// Clubsport sich bereits als Guide für die Kölner Fraktion angeboten hat: Einfach dranhängen! :t

Die Fringshausgruppe wird sicherlich Spass haben bei der Anreise:14yesz:. Früh am Feiertag, leere Strassen um den Rursee, Roadsterherz, was willst du mehr...
 

IMG_8138.JPG IMG_8140.JPG IMG_8141.JPG

War heute mal schauen.
Der Parkplatz am alten Schwimmbad in Adenau ist teilweise mit Absperrgittern zu gemacht, weil das Schwimmbad ja abgerissen/umgebaut wird.
Dann liegen da viele Glasscherben rum. Ich persönlich werde meinen Wagen dort nicht abstellen und einen Platten riskieren. Kann aber ja jeder für sich entscheiden.
Oben an dem Schulzentrum oder direkt unterhalb der Sporthalle könnte man auch parken. Aber ich schätze mal, dass da ab 09:00 Uhr alles dicht ist.
 
@Grüne Hölle :An der Realschule sollte um die Uhrzeit noch ein wenig Platz sein.
Sind die Scherben denn so schlimm, dass man dort nicht parken kann?

Für die Köln/Bonner-Fraktion:

Man könnte sich z.B. an einer der Tankstellen an den Verteilerkreisen der A555 treffen (Köln/Bonn jeweils ARAL - in Wesseling Shell) und von dort aus über die B257 (~ 1 Std.) oder eine etwas kurvigere Strecke ohne AB (~ 1½ Std.) nach Adenau cruisen.

Wann trifft man sich denn in Adenau?

Normalerweise geht es in Adenau um 10:30 - 11 Uhr los.

Wie schon am Samstag bei Frau Pfeffer besprochen, bin ich bei der Bonner-Truppe dabei. Guido, lass uns die kurvige Strecke nehmen. Die dauert nur minimal länger.
Treffen gerne am Kölner Verteiler in BONN (nicht zu verwechseln mit dem Bonner Verteiler in Köln) bei der Aral oder bei der Tankstelle gegenüber bei Europcar. Die Aral in Köln hat kein Ultimate, in Bonn schon.
@TomTom80 : Wenn Du deinen Wagen eh in Bonn abholen wirst, willst Du dich uns anschließen?
Sollen wir 9:30 Uhr am Verteiler sagen?
 
Hallo Guido / Phil bin wie Samstag versprochen auch dabei und für die kurvige Strecke.
9:30 an der Aral ist klasse bin da.
Gruß Wolfgang
 
Ich als nicht Kölner kenne mich da in der Gegend ja nicht so aus, hatte zuerst überlegt mit der Gruppe von @/// Clubsport zu fahren bis ich gesehen habe das das Fringshaus schon in Belgien liegt :eek: :o

Würde vllt auch zu dem Treffpunkt tendieren an dem sich @germinator etc. Treffen, kann mir da jemand ne genaue Adresse sagen? :) :-)
 
An die "Kölner Verteiler"-Treffer in Bonn:

Ich würde vorschlagen,
dass wir uns am Wesselinger Verteiler auf dem McDonalds-Parklatz treffen.
Von dort aus könnten wir gleich über's Vorgebirge Richtung Eifel (ohne AB) fahren!

Oder es bleibt bei Bonn und wir fahren trotzdem über Wesseling.:whistle:

Treffpunt ~ 9:30 Uhr !?

Edit: Link ergänzt. > > > McDonalds Wesseling < < <
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende treffen sich dann aber alle am Ring oder ist da dann auch jede Gruppe für sich? &:
 
Zurück
Oben Unten